1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hässlicher weisser Fleck inmitten des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alcasim, 25.11.08.

1. Alcasim

Alcasim Granny Smith

Hiho,

als ich vorhin mein MacBook (13,3 Zoll) aufklappte musste ich feststellen das sich in der Mitte ein weisser Fleck befindet, welchen man nur sieht wenn der Hintergrund gräulich ist (jetz hier sieht man nichts). Ich weiss nicht obs ein Pixelfehler ist oder sonst was, jedenfalls nervt es extrem! Screens kann ich schlecht machen da man es verdammt schlecht sieht. Habe nur über Google gelesen das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem..
    Im übrigen sieht man den Fleck überhaupt nicht wenn der Laptop ausgeschaltet ist :X

Weiss wer wie man das selbständig wegmachen kann?

2. sabinschnell

sabinschnell Empire

Nimm mal eine Taschenlampe und scheine mal durch den Apfel auf dem Deckel durch...

Das ist es...

mightyM gefällt das.
  3. Alcasim

Alcasim Granny Smith

Denke nicht das es daran liegt, weil ich hab hinter meinem Laptop keinerlei Lichtquelle, ausserdem ist es eher ein Strich wie ein Fleck, so 2 Centimeter dick und 6 Centimeter lang :X Als ob ich da Kaffee oder irgendwas drauf verschüttet hätte..

aber schon mal danke für die Antwort

4. Alcasim

Alcasim Granny Smith

Hier ein screenie.. Damit ihr seht was ich meine

5. mscsnoopy

mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Sorry, weiß nicht was du meinst :) Ein Displayfehler kann es nicht sein, wenn du einen Screenshot machen kannst...

Meinst du das bei dem blauen da? Ist das überall so? Auch beim Finder?

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Der "Screenshot" ist wohl ein Foto. Jedenfalls deuten die Unschärfen im Bild darauf hin.

7. Ian Liam

Ian Liam Ribston Pepping

also ich erkenne da nichts...

8. mscsnoopy

Das macht Sinn :innocent:

Vielleicht hat irgendetwas auf das Display gedrückt, als es geschlossen war. Vielleicht verschwindet es wieder nach einer Zeit... hast noch Garantie?

9. Alcasim

Alcasim Granny Smith

Ja ist ein Foto, aber ist doch sowas von egal.. Ich kann keinen Screenshot machen weil man es dann nicht mehr sieht >.< Es ist wie ein Fleck beim grauen Teil.. Müsst ma genau hinschauen

Nein, ich habe keine Garantie mehr

10. Bananenbieger

Das ist halt nicht egal, weil:

Damit ist schon mal ausgeschlossen, dass es sich nicht um einen Anzeigefehler handelt, sondern es wirklich ein Displaydefekt ist.

11. Alcasim

Alcasim Granny Smith

Warum sehe ich dann nichts wenn ich den Bildschirm ausgeschaltet habe? :X

12. Bananenbieger

Die kaputte Vase in einem Zimmer ohne Fenster sieht man auch nicht bei ausgeschaltetem Licht.

Hatte damals bei meinem iMac G5 einen unschönen Fleck, der auch im ausgeschalteten Zustand nicht zu sehen war ( http://www.apfeltalk.de/forum/imac-g5-rev-t34980.html )

13. mscsnoopy

Wenn das Display aus ist, ist auch kein Strom drauf, also kann man auch keinen defekt sehen. Siehst ja einem Motor auch nicht an, dass er kaputt ist, wenn das Auto steht und der Motor aus ist...

Wird sich wohl eine Kaltkathode verabschiedet haben (ich nehme an, du hast kein LED Display, sonst hättest du noch Garantie)...

Diese Seite empfehlen