• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hässlicher weisser Fleck inmitten des Bildschirms

Alcasim

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
15
Hiho,

als ich vorhin mein MacBook (13,3 Zoll) aufklappte musste ich feststellen das sich in der Mitte ein weisser Fleck befindet, welchen man nur sieht wenn der Hintergrund gräulich ist (jetz hier sieht man nichts). Ich weiss nicht obs ein Pixelfehler ist oder sonst was, jedenfalls nervt es extrem! Screens kann ich schlecht machen da man es verdammt schlecht sieht. Habe nur über Google gelesen das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem..
Im übrigen sieht man den Fleck überhaupt nicht wenn der Laptop ausgeschaltet ist :X

Weiss wer wie man das selbständig wegmachen kann?
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Nimm mal eine Taschenlampe und scheine mal durch den Apfel auf dem Deckel durch...

Das ist es...

304336814_b448204eda.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Alcasim

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
15
Denke nicht das es daran liegt, weil ich hab hinter meinem Laptop keinerlei Lichtquelle, ausserdem ist es eher ein Strich wie ein Fleck, so 2 Centimeter dick und 6 Centimeter lang :X Als ob ich da Kaffee oder irgendwas drauf verschüttet hätte..

aber schon mal danke für die Antwort
 

Alcasim

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
15



Hier ein screenie.. Damit ihr seht was ich meine
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Sorry, weiß nicht was du meinst :) Ein Displayfehler kann es nicht sein, wenn du einen Screenshot machen kannst...

Meinst du das bei dem blauen da? Ist das überall so? Auch beim Finder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der "Screenshot" ist wohl ein Foto. Jedenfalls deuten die Unschärfen im Bild darauf hin.
 

Alcasim

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
15
Der "Screenshot" ist wohl ein Foto. Jedenfalls deuten die Unschärfen im Bild darauf hin.

Ja ist ein Foto, aber ist doch sowas von egal.. Ich kann keinen Screenshot machen weil man es dann nicht mehr sieht >.< Es ist wie ein Fleck beim grauen Teil.. Müsst ma genau hinschauen


Nein, ich habe keine Garantie mehr
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wenn das Display aus ist, ist auch kein Strom drauf, also kann man auch keinen defekt sehen. Siehst ja einem Motor auch nicht an, dass er kaputt ist, wenn das Auto steht und der Motor aus ist...

Wird sich wohl eine Kaltkathode verabschiedet haben (ich nehme an, du hast kein LED Display, sonst hättest du noch Garantie)...