• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hänge im Recovery Modus

racego16

Erdapfel
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade von meinem iPhone auf ein neues Samsung Galaxy Note 3 umgestiegen und meine Freundin sollte eigentlich mein iPhone 5 16Gb bekommen. Da der Akku aber schon sehr schwach ist, habe ich einen neuen bestellt und ihn eingebaut, allerdings startete das Handy nicht und am Strom kam nur das Lightning und iTunes Symbol. Am Computer wurde das Handy aber gar nicht erkannt. Also habe ich den alten Akku wieder eingesetzt. Jetzt erkennt iTunes das Gerät und will wiederherstellen. Gesagt getan, sobald aber die Wiederherstellung fertig ist startet das iPhone wieder in das Recovery Menü mit Lightning und iTunes Symbol. Ich komme aus irgendeinem Grund auch nicht in den DFU MODUS, weil scheinbar keine der Taten reagiert.

Habt ihr eine Ahnung und könnt mir helfen? Auf dem Gerät war ein Jailbreak installiert, der aber gern verloren gehen kann.

Vielen lieben Dank für Antworten.