• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Händler-Bestellungen für MacBook und MacBook Pro auf Dienstag verschoben

  • Ersteller MacNoise
  • Erstellt am

MacNoise

Gast
Guten morgen Matt Tracker,
auch ich beobachte, habe zwischenzeitlich ein wenig auf amerikanischen Apple-Sites gesurft.
Hinsichtlich des Bestellstatus bekomme ich die gleiche Meldung.
Ob unsere Bestellungen überarbeitet werden...., mal schauen. o_O
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich bin jetzt schon fast soweit mir zu wünschen, dass nix neues kommt, damit man nicht ewig grübeln muss, ob oder ob man nun das neuere Modell bekommt ... so denn eins kommt. Ich komme zZ auch nicht an meine Bestellung ran. Mal schauen, wie es sich über den Tag entwickelt.
 

mike:l

Granny Smith
Registriert
07.09.06
Beiträge
12
hm geht mir auch so -
Es tut uns Leid. Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren
naja eigentlich sollte das gute stück ja heute versandt werden - ill keep my fingers crossed.
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
So, Bestellstatus ist wieder zu erreichen - meine Bestellung wird nach wie vor geprüft.
Mal schauen, wann das abgeschlossen ist ...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Bei meiner hat sich trotzdem nichts geändert und ich schätz mal das bleibt auch so.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich kann meine auch wieder einsehen, hat sich nix geändert.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ist schon aufregend. Und dann passiert heute nichts und die MBs kommen erst am Mittwoch. Das war bei den iMacs auch so und wir lernen, auf nichts ist mehr Verlass.:-D
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Tjo, ich habe auch schon meine Fingernägel bis zu den Zehnägeln runtergekaut! :p
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Eigentlich ist kein einziges Gerücht war wenn man so zurückdenkt. :) Heute kommt sicher nichts mehr..
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
lol.. ich habe gerade die versandbestätigung von meinem macbook pro bekommen. also kein "neues" macbook.. schade schade..
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*lach* Und da würde man annehmen, du freust dich, dass es jetzt auf dem Weg zu dir ist ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja natürlich freue ich mich.. so ist es auch nicht.. juhuuuu :D
 

mike:l

Granny Smith
Registriert
07.09.06
Beiträge
12
pft also schön langsam werd ich richtig böse. am 23. august hab ich zum ersten mal ein weisses macbook bestellt - nachdem hier der versand 2mal verschoben wurde und mir ohnehin dann klar wurde dass mir das schwarze eigentlich besser gefällt (keine ahnung warum ich da nicht früher draufgekommen bin :)) hab ich dann am 8.9. das schwarze bestellt, nebenbei auch mit der hoffnung dass es beim schwarzen nicht ganz so lange dauern würde.. naja falsch gedacht (ich weiß es sind die gleichen bauteile usw aber naja hoffen darf man ja noch da es ja doch auch ein wenig teurer ist)
und was finde ich soeben in meinem posteingang?
"Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 28.09.2006 versenden zu können."
eigentlicher versand-termin wäre heute gewesen - wurde mir auch einige male von der hotline bestätigt dass es schon in produktion sei und rechtzeitig geliefert werden würde..
nja was soll ich sagen - ich bin sauer. mehr als sauer. das kanns doch nicht sein oder? jetz hab ich seit wochen eine Larobe tasche und 2 gb ram hier herumliegen und das eigentliche teil das ich haben wollte fehlt. grrrrrrrrrrr
damn it.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
War bei mir ganz anders. ;) Apple hat nach 3 Tagen bei mir einen Zahlungseingang verzeichnet und 4 Tage später (jetzt gerade) wurde es versendet. ;) hihi
 

mike:l

Granny Smith
Registriert
07.09.06
Beiträge
12
nja da kann ich nur gratulieren. aber helfen tuts mir nicht ;)
edit: was hast du für eins bestellt wenn ich fragen darf?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Macbook Pro - 15,4" - 2 GB Ram - 120 GB Hard Disk - Glossy Display + Kabellose Mighty Mouse

aahh wenn ich das so durchlese.. :)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Macbook Pro - 15,4" - 2 GB Ram - 120 GB Hard Disk - Glossy Display + Kabellose Mighty Mouse

aahh wenn ich das so durchlese.. :)


Hast Du das 2.0MHz in dieser Konfiguration bei Apple bestellt?
Ich frage nur, weil dann sogar das 2,16er günstiger wäre, wenn Du den Speicher selbst aufrüstest:

2,0er mit 2 GB + 120 HD = 2639,- €
2,16er + 1GB Riegel (100€) + 120 HD = 2619,01

Grüße
Frank
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Also ich hätt eigentlich schon gern ein bisschen mehr als 2.0MHz! *sfg*
Tut mir leid, des hab ich mir jetzt einfach nicht verhalten können!

Aber zurück zum Thema: Vielleicht hat reimic ja die Zutaten zu dem Superbook zuhause und es ist nur die endgültige Version!?
@reimic: Hast du das Glossy Display schon im Freien getestet? Hab in der MacUp gelesen, dass anscheinend das Glossy im Freien besser sein soll!??