1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Häckchen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iTony, 16.10.05.

  1. iTony

    iTony Gast

    Kann mir jemand sagen wofür die kleine häckchen in itunes sind?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du meinst die kleinen blauen Kontrollkaestchen oder auch checkboxes, nehme ich an, wo man ein Haekchen setzen kann ... damit kann man Stuecke "markieren", die Stuecke ohne Haekchen in einer Wiedergabeliste werden nicht gespielt und, soweit ich mich erinnere, auch nicht gebrannt.

    In intelligenten Wiedergabelisten kann man ausserdem einstellen, ob nicht markierte Titel weggelassen oder einbezogen werden, indem man das entsprechende Haekchen setzt oder weglaesst.


    Gruss und HTH, Tom

    p.s.: Ich erlaube mir mal, darauf hinzuweisen, dass "Häkchen" die Verkleinerungsform von "Haken" ist und daher mit einem einfachen "k" geschrieben wird. Dies ist keine Attacke -- no offense (offence? sp.?) intended.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Bonobo,

    ja ist definitiv so (leider).


    Gruss KayHH
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Sollte es sich um den kleinen Haken handeln, der sich, leicht geschwungen grau eingekreist, neben dem Fortschrittsbalken befindet, handelt es sich dabei um den Rückweg zum momentan gespielten Titel, falls man sich in der bibliothek mal wieder verlaufen hat.
     
  5. iTony

    iTony Gast

    Vielen dank!
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin iTony,

    nur so interessehalber, welches Häkchen war's denn? Ich würde dir übrigens empfehlen ein anderes Benutzerbildchen zu verwenden. Es ist doch etwas verwirrend, da die meisten, ich auch, hinter diesem Bildchen einen anderen at-User erwarten.


    Gruss KayHH
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...ist das jetzt der zweite oder dritte? michast, lass es endlich patentieren...:p;)
     
    michast gefällt das.
  8. iTony

    iTony Gast

    Ich meinte die kleinen blauen Haken an der Seite!
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    richtig...ich nämlich auch gerade ...
    fällt also (definitiv) auf und sollte geändert werden. allein aus respekt, dem anderen (michast) gegenüber ;)

    lg,
    andi
     
  10. iTony

    iTony Gast

    Mache ich...habe auch schon ein neues animiertes Bild gefunden! Leider ist es etwas zu groß :(

    kann mir jemand helfen das Bild von 120x120 Pixel auf 50x50 oder 38x38 zu verkleinern.

    Würde es ja selber tun, weiß aber nicht wie ich dies bei einem animiertem Bild anstellen kann?
     
  11. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...hast du tiger? wenn ja, dann gehts mit dem GraphicConverter
     
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ist ja schön, wenn es gefällt. Dachte aber nicht, dass es soviel Zuspruch erhält ;) (mal kurz OT werdend ;) )
     

Diese Seite empfehlen