1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hackt hier einer meinen AIM-Account?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lemming, 12.11.06.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Immer wieder mal bekomme ich dei Meldung, dass mein AIM Screen Name ein zweites mal angemeldet wurde. Wie kann das denn sein?? Hat jemand meinen Namen und Passwort geknackt? Kann was passieren?

    Gruß lemming
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich würde mal schleunigst mein Password ändern ;)

    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen :(

    Chris
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Mach ich besser mal - danke!
     
  4. ein normaler fehler, der ab und zu mal vorkommt....
    hab ich auch manchmal...
    aber passwort ändern ist immer gut...
     
  5. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Ah, danke :) hab's trotzdem geändert. Schadet ja nie!
    Gruß Lemming
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das passiert bei mir manchmal wenn ich eine schlechte Wlan verbindung habe.

    Es wird wohl so sein das ich die Verbindung zum AIM Server verliere, Adium sich dann wieder anmeldet und der AIMServer aber noch garnicht mitbekommen hat das ich überhaupt weg war.
     
  7. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    kommt glaub ich auch vor, wenn man AIM und ICQ konfiguriert hat. die gehen ja über den gleichen loginserver.

    gruss
    benny
     
  8. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich habe das nach dem sich der Router ne verbunden hat.
     
  9. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    bei mir passiert das immer, wenn ich mein macbook zuklappe und danach gleich wieder aufwecke, weil ich doch irgendwas vergessen hab nachzusehen...

    dann ist der aim account noch nicht ausgeloggt und ich logge schon wieder ein -> 2 eingeloggte user
     
  10. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    genau, und icq hat öfter mal 'nen schwachen tag. :(
     
  11. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Deine Internetverbindung trennt sich ohne das du es merkst. Wenn du dich dann innerhalb eines bestimmten Zeitfensters wieder bei AIM anmeldest ohne vorher abgemeldet zu sein bekommst du diese Fehlermeldung.

    Schau mal in deinem Router nach ob eine Zeituhr für den Internetzugang eingstellt ist. Ansonsten passiert es bei normalen DSL-Anschlüssen einmal aller 24 Stunden das man zwangsgetrennt wird. Dann hat der AIM-Server eine Zeit lang noch deine alte IP, die nicht abgemeldet wurde, im Speicher.
     

Diese Seite empfehlen