• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hackt hier einer meinen AIM-Account?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Immer wieder mal bekomme ich dei Meldung, dass mein AIM Screen Name ein zweites mal angemeldet wurde. Wie kann das denn sein?? Hat jemand meinen Namen und Passwort geknackt? Kann was passieren?

Gruß lemming
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich würde mal schleunigst mein Password ändern ;)

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen :(

Chris
 

Yourself_de

Gast
ein normaler fehler, der ab und zu mal vorkommt....
hab ich auch manchmal...
aber passwort ändern ist immer gut...
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ah, danke :) hab's trotzdem geändert. Schadet ja nie!
Gruß Lemming
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das passiert bei mir manchmal wenn ich eine schlechte Wlan verbindung habe.

Es wird wohl so sein das ich die Verbindung zum AIM Server verliere, Adium sich dann wieder anmeldet und der AIMServer aber noch garnicht mitbekommen hat das ich überhaupt weg war.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
kommt glaub ich auch vor, wenn man AIM und ICQ konfiguriert hat. die gehen ja über den gleichen loginserver.

gruss
benny
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich habe das nach dem sich der Router ne verbunden hat.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
bei mir passiert das immer, wenn ich mein macbook zuklappe und danach gleich wieder aufwecke, weil ich doch irgendwas vergessen hab nachzusehen...

dann ist der aim account noch nicht ausgeloggt und ich logge schon wieder ein -> 2 eingeloggte user
 

LadeSchale

Gast
Hallo.

Deine Internetverbindung trennt sich ohne das du es merkst. Wenn du dich dann innerhalb eines bestimmten Zeitfensters wieder bei AIM anmeldest ohne vorher abgemeldet zu sein bekommst du diese Fehlermeldung.

Schau mal in deinem Router nach ob eine Zeituhr für den Internetzugang eingstellt ist. Ansonsten passiert es bei normalen DSL-Anschlüssen einmal aller 24 Stunden das man zwangsgetrennt wird. Dann hat der AIM-Server eine Zeit lang noch deine alte IP, die nicht abgemeldet wurde, im Speicher.