1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacking via iPhone / Was geht alles?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steinlaus, 10.09.08.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    einfach nicht alles glauben, was das internet auswirft ...

    p.s. wusstest du auch, das die 9/11-flugzeuge in wirklichkeit von vorabversionen des iphones gesteuert wurden (die familie bin laden hält über kapitalgesellschaften ja die aktienmehrheit an apple und microsoft)? :D
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Der is gut!
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh ich wuerde nicht sagen das jedes dieser videos ein fake ist.
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich würde sagen 1 ist ein Fake und 2 ist echt?!
    Ok angenommen, das stimmt-- Wie macht man soetwas?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    looool die ersten zwei sind zu 1000% Fake. Der 3 sieht ziemlich echt aus, glaube aber nicht daran das es mit seinem PDA zu tun hatte. Das Ding ist ja nicht mal eingeschaltet, oder er hat die Beleuchtung runtergeregelt.
     
  8. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Das ist nicht "fake", das ist Werbung.
     

Diese Seite empfehlen