Hacking via iPhone / Was geht alles?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
einfach nicht alles glauben, was das internet auswirft ...

p.s. wusstest du auch, das die 9/11-flugzeuge in wirklichkeit von vorabversionen des iphones gesteuert wurden (die familie bin laden hält über kapitalgesellschaften ja die aktienmehrheit an apple und microsoft)? :D
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
p.s. wusstest du auch, das die 9/11-flugzeuge in wirklichkeit von vorabversionen des iphones gesteuert wurden (die familie bin laden hält über kapitalgesellschaften ja die aktienmehrheit an apple und microsoft)? :D

Der is gut!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh ich wuerde nicht sagen das jedes dieser videos ein fake ist.
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
looool die ersten zwei sind zu 1000% Fake. Der 3 sieht ziemlich echt aus, glaube aber nicht daran das es mit seinem PDA zu tun hatte. Das Ding ist ja nicht mal eingeschaltet, oder er hat die Beleuchtung runtergeregelt.
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Das ist nicht "fake", das ist Werbung.