• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hackergruppe droht mit löschen von iPhone

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
So und jetzt sollte man diese dummschwäzer jagen bis ans Ende der Welt. Damit jeder sieht dass solche Drohungen nicht ungestraft bleiben. Erpressung steht ja immer noch im Raum, als Grundlage.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
So und jetzt sollte man diese dummschwäzer jagen bis ans Ende der Welt. Damit jeder sieht dass solche Drohungen nicht ungestraft bleiben. Erpressung steht ja immer noch im Raum, als Grundlage.

Ich denke mal da kommt man leider nicht weit. Am besten wäre es wenn man die einfach vergisst und denen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenkt. Denn genau das wollten sie nur.
 

Wolfgang.Schmidt

Erdapfel
Registriert
11.04.17
Beiträge
2
Macht euch mal nicht so viele Sorgen solange noch alles funktioniert wird nicht so viel an den Gerüchten dran sein:D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Jetzt haben bestimmt ganz viele auf die 2 Faktor Geschichte umgestellt und Apple ist fürs erste zufrieden :eek::innocent:
Ich habe es tatsächlich mal als anlass genommen um umzustellen :D Ob was dran war oder nicht spielt ja keine Rolle vielleicht hat Apple das sogar inziniert damit viele umsteigen :D
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich habe es tatsächlich mal als anlass genommen um umzustellen :D Ob was dran war oder nicht spielt ja keine Rolle vielleicht hat Apple das sogar inziniert damit viele umsteigen :D

Wer weiß, wer weiß

Frage mich warum so viele noch nicht auf 2FA umgestellt haben. Bringt ja eigentlich nur Vorteile.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich hatte das auch kurz umgestellt und danach kam ich vom S7 nicht mehr an meine Mails der Apple Adresse.
Danach habe ich es wieder umgestellt. Mittlerweile habe ich die Cloud auch auf 5 GB runter geschraubt und sichere lokal. Zahle für so was nicht mehr extra und auf Fussfesseln bei der Nutzung stehe ich nicht so.
Ich mag Apple weiterhin und erfreue mich an deren Produkte, ich trenne die Themen einzeln für sich.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hab die Aktion auch zum Anlass genommen, das Apple ID Passwort mal wieder zu ändern.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich hatte das auch kurz umgestellt und danach kam ich vom S7 nicht mehr an meine Mails der Apple Adresse.
Danach habe ich es wieder umgestellt. Mittlerweile habe ich die Cloud auch auf 5 GB runter geschraubt und sichere lokal. Zahle für so was nicht mehr extra und auf Fussfesseln bei der Nutzung stehe ich nicht so.
Ich mag Apple weiterhin und erfreue mich an deren Produkte, ich trenne die Themen einzeln für sich.

Haha bist du seit der TCF so Paranoid geworden was iCloud und Cloud Dienste angeht?
 
  • Like
Reaktionen: Chris80

Mitglied 105235

Gast
War wohl eher das er die iCloud Dienste nicht auch mit den S7 so nutzen kann wie er gerne würde und deswegen wieder auf die Kostenlosen 5GB runter ist.