• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hacker bastelt externe Tastatur für iPhone

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Oha, jetzt können diese ominösen Hacker sogar basteln ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
der soll dann wenigstens noch ne maus anschließen ;)
Dann sollte er sich mit den Hackern zusammentun, die es geschafft haben, auf dem IPhone
das *echte* OsX zu installieren... :D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich finds cool! Diese Nokia-Falttastatur dran (besser noch via Blauzahn) und fertig ist die perfekte SSH-Konsole!
 

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Dann sollte er sich mit den Hackern zusammentun, die es geschafft haben, auf dem IPhone
das *echte* OsX zu installieren... :D

Ist das ernst gemeint ? Gibt es Leute die das große OSX aufm iPhone zum Laufen gebracht haben ? Link bitte ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich finds cool! Diese Nokia-Falttastatur dran (besser noch via Blauzahn) und fertig ist die perfekte SSH-Konsole!
Sehe ich auch so.
Des öfteren habe ich mir schon ein externes Schreibgerät für den iTouch gewünscht.
Mir ist es manchmal zu frimelig, darauf zu tippen.
Aber jeder wie er mag, sag ich mal.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Heeeey,
Ja endlich kann ich mit meinem iPhone und meinem Stylus richtig gut und mobil surfen, spielen und andere Sachen machen.
Richtig praktisch!

Grüße
LJ:D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ist das ernst gemeint ? Gibt es Leute die das große OSX aufm iPhone zum Laufen gebracht haben ? Link bitte ;)

gab doch auch welche, die windows aufm iphone installiert haben.. gab doch hier mal auch nen news, ich schau mal, ob ich se find ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ähm... Bitte korrigiert mich, falls ich mich irren sollte, aber ist auch den iPhone nicht eine schöne Tastatur, die selbst ich mit meinen Wurstfingern gut bearbeiten kann und welche auch meist das richtige schreibt ("Zaun mit dem Winkpfahl an die Autokorrektur")

;)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Mit der Tastatur wär es eine Absolute Konkurenz zu Netbooks :)
Aber ich glab die Tasten der Tastatur die unten dran ist ist schon etwas klein :( - Und das Kabel stört.
 

Mitglied 41958

Gast
Kann das sein, dass er das gar nicht zuklappen kann? Ist mir gerade nur so aufgefallen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich finds cool! Ich mag die Bildschirmtastatur nicht! Ein physischer Druckpunkt ist einfach durch nichts zu ersetzen!
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Jemand sollte endlich mal einen Hack für die Apple Bluetooth Tastatur machen. Das wäre in manchen Situation eine wirkliche Hilfe...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Jemand sollte endlich mal einen Hack für die Apple Bluetooth Tastatur machen. Das wäre in manchen Situation eine wirkliche Hilfe...

jep. oder apple sieht es ein und die bringen es. Nokia & Co. erlauben mir ja auch eine externe Bluetooth Tastatur einzusetzen....
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
So was selten doofes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn. Bei der Vorstellung des iPhones hat doch Steve Jobs selbst gesagt, dass sie sich von der Plastiktasta trennen wollen. Und jetzt kommt einer daher und baut sich wieder eine :D

der sollte eindeutig zu nem BlackBerry switchen :D
 

Mitglied 41958

Gast
So was selten doofes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn. Bei der Vorstellung des iPhones hat doch Steve Jobs selbst gesagt, dass sie sich von der Plastiktasta trennen wollen. Und jetzt kommt einer daher und baut sich wieder eine :D

der sollte eindeutig zu nem BlackBerry switchen :D

Nur wegen der Tastatur? Ziemlich oberflächlicher Beitrag oder?o_O