1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacked ATV & Festplatte

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mllerj, 02.07.09.

  1. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    So habe alles gut hinbekommen, mit dem patchen etc, festplatte an usb funktioniert auch einwandfrei.

    nun aber meine frage, wie kann ich die musik auf der externen festplatte so einbinden das diese unter meine musik erscheint.
    oder kann ich das nur nutzen mit den anderen programmen wie saphire oder ähnlichem ?

    Würde sozusagen genr edie externe festplatte als musikspeicher nutzen für das normale apple ATV frontende geht das irgendwie ?
     
    #1 mllerj, 02.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.09
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Also ganz im Ernst? Deine Threadbezeichnung verdient es in die Bestenlisten der sinnlosesten Thementitel aufgenommen zu werden.
    Ich habe eine Weile gebraucht um zu verstehen was du überhaupt möchtest…

    Warum hast du nicht etwas gewählt wie:
    "externe Festplatte für Musik an AppleTV"?

    Offiziell geht das was du vorhast nicht. Allerdings gibt es da Hacks die das ermöglichen, siehe hier.

    N
     
  3. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    lol und wie wäre es mal wenn du richtig lesen würdest :)
    ich habe es schon gepacht und usb läuft auch kein problem.

    es geht mir nur darum die musik nun von der externen festplatte im normalen apple frontend zu nutzen OHNE sie auf das ATV zu kopieren.

    mein titel passt da schon wenn man den thread aufmerksam liest
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Das hat er doch schon gemacht...
     
  5. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Ja, das geht. Dazu musst du den USB Anschluss aktivieren und z.B. ATVFiles installieren
     

Diese Seite empfehlen