• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacked ATV & Festplatte

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
So habe alles gut hinbekommen, mit dem patchen etc, festplatte an usb funktioniert auch einwandfrei.

nun aber meine frage, wie kann ich die musik auf der externen festplatte so einbinden das diese unter meine musik erscheint.
oder kann ich das nur nutzen mit den anderen programmen wie saphire oder ähnlichem ?

Würde sozusagen genr edie externe festplatte als musikspeicher nutzen für das normale apple ATV frontende geht das irgendwie ?
 
Zuletzt bearbeitet:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Also ganz im Ernst? Deine Threadbezeichnung verdient es in die Bestenlisten der sinnlosesten Thementitel aufgenommen zu werden.
Ich habe eine Weile gebraucht um zu verstehen was du überhaupt möchtest…

Warum hast du nicht etwas gewählt wie:
"externe Festplatte für Musik an AppleTV"?

Offiziell geht das was du vorhast nicht. Allerdings gibt es da Hacks die das ermöglichen, siehe hier.

N
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
lol und wie wäre es mal wenn du richtig lesen würdest :)
ich habe es schon gepacht und usb läuft auch kein problem.

es geht mir nur darum die musik nun von der externen festplatte im normalen apple frontend zu nutzen OHNE sie auf das ATV zu kopieren.

mein titel passt da schon wenn man den thread aufmerksam liest