1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr n Tip? Farblaserdrucker?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macreal19, 18.09.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Habt ihr besonders gute Erfahurngen mit Farblaserdruckern gemacht?
    Wer schreibt seine Erfahrungswerte nieder?
    Gruß
     
  2. rigo76

    rigo76 Gast

    hallo
    ich habe zwar keine grosse erfahrung mit farblaserdruckern.
    aber jemand hat mir gesagt es gibt was neues und zwar ist das mit wachs. der xerox phaser 8500 ist so etwas habe mal ausdrücke bekommen und die sehen hammer aus.

    gruss rigo
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin rigo76,

    neu? Das ist uralt, was jetzt nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Aber wo wir gerade dabei sind, echte Laserdrucker gibt es heutzutage im SOHO-Bereich fast gar nicht mehr. Heute wird mit LEDs gedruckt.


    Gruss KayHH
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Ich habe den magicolor 2400W von Konica-Minolta im Einsatz. Eigentlich ein reiner GDI-Windows-Drucker aber mit 3 kleinen Treibern auch perfekt lauffähig an meinem iBook.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe einen HP Color Laser Jet 2550 L im Einsatz.
    Er macht sehr gute Ausdrucke (sschwarz/weiss und Farbe),ist ausreichend schnell für den täglichen Büröalltag.
    Auf Spezialpapier erreicht man(n) sehr gute Farbausdrucke.
    Die Integration der Druckertreiber in Mac OS X 10.4.7 ist gut gelöst und funktioniert einwandfrei.
    Die Druckkosten sind bei Verwendung der Originaltoner von HP sehr hoch.
    Es gibt preiswerte Toner von Geha mit ebenfalls sehr gutem Ergebniss und stark gesenkten Druckkosten.
    Es müssen 4 Toner getauscht werden,die in einer Art Trommel eingehängt werden,welches jedoch einfach zu bewerkstelligen ist.
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Habe in der aktuellen PC Professionell einen kurzen Bericht über einen OKI Farblaser gelesen. Bis auf das Problem das er nur bis zu einer Zimmertemperatur von 35° funktioniert (tatsächlich gelesen) klang das ganz brauchbar.

    cosmic
     

Diese Seite empfehlen