• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Habe von Apple einen Ersatz-iPod bekommen, aber ohne OS 3.0!!

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Ich hatte mir für meinen alten iPod schon os 3.0 geladen, da der aber kaputt ging und ich im rahmen der garantie wieder einen neuen bekommen habe, hat der jetzt aber kein 3.0 was soll ich tun? ich möchte jetzt "mein" 3.0 wieder haben, aber nicht nochmal 7,99 bezahlen.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Klemm' in einfach mal an Deinen Mac und lass iTunes machen. Bei einem 'neuen' ipod sollte iTunes kostenlos auf das neueste Betriebssystem updaten - zumindest war das bei meinem iPod touch letzte Woche so...;)

GP
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Genau, sollte kostenlos per iTunes gehen, da das Update ja mit deinem Account verknüpft ist.

MfG
MrFX
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
aber wenn er einen neuen ipod bekommen hat dann hat sich doch auch die seriennummer geändert. dann könnte ich doch alle ipods im bekanntenkreis mit einem updatekauf updaten! oder?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das geht sowieso, weil ja die Firmware-Datei auf'm Rechner liegt...

MfG
MrFX
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
so, habs jetzt geschafft, ging tatsächlich, denn itunes hatte sich gemerkt, dass mein account schonmal das 3.0 geladen hatte. danke für die antworten!