1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe von Apple einen Ersatz-iPod bekommen, aber ohne OS 3.0!!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 10.08.09.

1. sturmei

sturmei Tokyo Rose

Ich hatte mir für meinen alten iPod schon os 3.0 geladen, da der aber kaputt ging und ich im rahmen der garantie wieder einen neuen bekommen habe, hat der jetzt aber kein 3.0 was soll ich tun? ich möchte jetzt "mein" 3.0 wieder haben, aber nicht nochmal 7,99 bezahlen.

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ruf halt mal bei Apple an.

3. pacharo

pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

Klemm' in einfach mal an Deinen Mac und lass iTunes machen. Bei einem 'neuen' ipod sollte iTunes kostenlos auf das neueste Betriebssystem updaten - zumindest war das bei meinem iPod touch letzte Woche so...;)

GP

4. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Genau, sollte kostenlos per iTunes gehen, da das Update ja mit deinem Account verknüpft ist.

MfG
    MrFX

5. v3nd3tta79

v3nd3tta79 Macoun

aber wenn er einen neuen ipod bekommen hat dann hat sich doch auch die seriennummer geändert. dann könnte ich doch alle ipods im bekanntenkreis mit einem updatekauf updaten! oder?

6. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Das geht sowieso, weil ja die Firmware-Datei auf'm Rechner liegt...

MfG
    MrFX

7. sturmei

sturmei Tokyo Rose

so, habs jetzt geschafft, ging tatsächlich, denn itunes hatte sich gemerkt, dass mein account schonmal das 3.0 geladen hatte. danke für die antworten!

Diese Seite empfehlen