1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Problem beim Abspielen von DVD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel-newbie, 09.02.07.

  1. seit neuestem kann ich generell keine dvd film mehr auf dem mac abspielen. dvd-player geht zwar auf sagt aber, dass kein inhalt vorhanden ist. dvd wird auch nicht mehr auf dem schreibtisch angezeigt. komischerweise findet vlc player jedoch noch die dvd und ich kann sie damit abspielen. auch toast findet die dvd, sagt jedoch, wenn ich diese dvd kopieren möchte, dass das laufwerk beschädigt sei, oder eine andere applikation belegt sei...nur welche???
    woran kann das denn liegen?
    übrigens alle anderen daten-dvds werden weiterhin einwandfrei auf dem schreibtisch angezeigt und abgespielt.
    vielleicht weiß ja jemand woran das liegt und hat eine lösung parat.
    gruß
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Kopierschutz einer Kauf DVD?

    wenn sie mit dem VLC Player läuft - wo ist dann das Problem?
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Spielt der DVD-Player auch Filme nicht ab die früher einmal funktioniert hatten?
     
  4. ja, aber das problem ist schon gelöst....ein neustart hat's möglich gemacht:p.
    trotzdem danke!
     
  5. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Cool,
    wenn das nur immer so einfach wäre ein Problem zu beheben. Neustart -> Fertig;)
     

Diese Seite empfehlen