• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe Problem beim Abspielen von DVD

  • Ersteller apfel-newbie
  • Erstellt am

apfel-newbie

Gast
seit neuestem kann ich generell keine dvd film mehr auf dem mac abspielen. dvd-player geht zwar auf sagt aber, dass kein inhalt vorhanden ist. dvd wird auch nicht mehr auf dem schreibtisch angezeigt. komischerweise findet vlc player jedoch noch die dvd und ich kann sie damit abspielen. auch toast findet die dvd, sagt jedoch, wenn ich diese dvd kopieren möchte, dass das laufwerk beschädigt sei, oder eine andere applikation belegt sei...nur welche???
woran kann das denn liegen?
übrigens alle anderen daten-dvds werden weiterhin einwandfrei auf dem schreibtisch angezeigt und abgespielt.
vielleicht weiß ja jemand woran das liegt und hat eine lösung parat.
gruß
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Kopierschutz einer Kauf DVD?

wenn sie mit dem VLC Player läuft - wo ist dann das Problem?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Spielt der DVD-Player auch Filme nicht ab die früher einmal funktioniert hatten?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Cool,
wenn das nur immer so einfach wäre ein Problem zu beheben. Neustart -> Fertig;)