1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe ich ein "Out of Box" iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 18.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ich habe das iPhone jetzt so geunlockt, das ich mit der att karte die wesentlichen funktionen nutzen kann, hatte zu versuchszwecken es anysim drauf, aber die ältere version, der unlock hat aber net funktioniert. Konnte noch nie Telefonieren.

    So gesehen habe ich doch dann jezt noch ein "Out of Box" iPhone, oder? Also könnte ich doch die neue methode anwenden für den 1.1.1 hack?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was ist ein "Out of Box"-iPhone?
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da unter Vorraussetzungen steht, dass man noch nie einen Unlock oben gehabt haben darf, würde ich mal sagen, dass das nicht geht.
    Aber reimic wird sich bestimmt noch melden und was Definitives sagen.
     
  5. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Was definiert mal als unlock. Ich definier als unlock, dass ich es iphone net so verändert habe das ich telefonieren kann, das andere war bei mir ja nur ein Downgrade! Oder lieg ich da Falsch?
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja genau. Das meine ich damit. :)
     

Diese Seite empfehlen