Habe ich ein "Out of Box" iPhone?

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Ich habe das iPhone jetzt so geunlockt, das ich mit der att karte die wesentlichen funktionen nutzen kann, hatte zu versuchszwecken es anysim drauf, aber die ältere version, der unlock hat aber net funktioniert. Konnte noch nie Telefonieren.

So gesehen habe ich doch dann jezt noch ein "Out of Box" iPhone, oder? Also könnte ich doch die neue methode anwenden für den 1.1.1 hack?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da unter Vorraussetzungen steht, dass man noch nie einen Unlock oben gehabt haben darf, würde ich mal sagen, dass das nicht geht.
Aber reimic wird sich bestimmt noch melden und was Definitives sagen.
 

Zwackmix

Gast
Was definiert mal als unlock. Ich definier als unlock, dass ich es iphone net so verändert habe das ich telefonieren kann, das andere war bei mir ja nur ein Downgrade! Oder lieg ich da Falsch?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Da unter Vorraussetzungen steht, dass man noch nie einen Unlock oben gehabt haben darf, würde ich mal sagen, dass das nicht geht.
Aber reimic wird sich bestimmt noch melden und was Definitives sagen.

Ja genau. Das meine ich damit. :)