• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Habe gerade die Maus meiner Träume gefunden

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3287&cl=de,de#

Systemvoraussetzungen
PC
Windows® XP, Windows® Vista™
Computer mit Bluetooth® Wireless Technology
Broadcom/Widcomm Bluetooth® BTW1.4.2.21+, Windows® XP SP2 oder Windows® XP 64
CD-ROM-Laufwerk
Mac
Mac OS® X 10.3.9+
Computer mit Bluetooth® Wireless Technology
CD-ROM-Laufwerk

Edit sagt: da werd ich wohl meine Logitech LX7 Cordless Optical Mouse einmotten ;)
Wollte schon immer alle Kabel/Stecker vom Mac ab haben. ;)

Und so ein süßes weiß.
Danke Logitech

AngOr

Edit hat was gefunden : http://www.heise.de/preisvergleich/?a=270169&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform 43,80€

Die Maus ist echt hübsch! Wollte mir erst die andere BT Maus von logitech kaufen, aber die wirds dann wohl werden. Das warten hat sich gelohnt. Schade nur, dass noch niemand die Maus liefern kann. Überall steht, nicht auf Lager et cetera. :(

Und ich dachte bei der Überschrift:

"Habe gerade die Maus meiner Träume gefunden"

Du hast eine neue Freundin und dann so was banales :-/

Larkmiller

Für das Forum im Peripherie-Bereich etwas wage, der Gedanke. ;)
Wobei das bei näherem Betrachten sehr witzig wäre.:innocent::-D

Aber die Maus könnte mir auch gefallen :-o;-)

• Like
Reaktionen: Silver111
die perfekte Ergänzung zum Macbook.... und ich wollte voller Freude diesen Tread eröffnen... bin ich ja um Stunden zu spät :-(

wie siehts denn mit exposé und dashboard aus? kann die V470 das steuern (so wie die mighty-mouse) ?

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Maus sammeln können? Überlege, ob ich meine Mighty Mouse Wireless verkaufe und mich nach einer Alternative umsehe...

Ich hab die weiße Razer und bin sehr zufrieden. :)

Das Dig erinnert mich stark ein eine wireless optical maus von Microsoft... :-/

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Maus sammeln können? Überlege, ob ich meine Mighty Mouse Wireless verkaufe und mich nach einer Alternative umsehe...

Ich wollte gleich mal zum Saturn hier in der nähe und schauen ob sie die Maus dort haben.
Natürlich dann auch kaufen =)

Sollte das alles eintreffen, dann schreib ich später mal wie sie ihre Arbeit verrichtet!:-)

Also, die Logitech V470 kann ich empfehlen, schönes Design, genau das weiß wie vom Macbook, mit Bluetooth gibt es auch keine Probleme, Kompatibilität ist super, Macbook hat sie gleich erkannt und alle Funktionen der Maus gehen auf anhieb (seitlich scrollen usw.)

Nur ein kleines Manko was mir bei der Benutzung auffällt ist, das die Tasten, sprich rechts- und links Klick serh empfindlich ist, d.h wenn man die Hand aufflegt und macht nen linksklick kann es manchmal passieren das die rechte Taste mit geklickt wird.....trotz zarter Händchen ;-)

Sonst aber erste Sahne das Teil!

Ich habe die Logitech V470 nun auch gut eine Woche und bin sehr zu frieden. Wird super erkannt und funktioniert auch viel genauer auf allen möglichen Unterlagen (Zeitschrift, Block, Sofa, Tisch,...) als meine alte optische Maus.

dann werd ich mir bald eine zulegen hoffe ich muss nicht so oft die batterie wechsle vielleicht hat schon jemand erfahrung sammeln können diesbzüglich?