• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe gerade die Maus meiner Träume gefunden

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Einfach zum verlieben die Maus !! Sooooo Süßßß!!!!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
@jan4: Ist ja gut...o_O

Ich finde die Maus schaut zwar nett aus - aber un wahrlich nicht überragend. Da ist die Mighty IMHO deutlich besser gelungen (jedenfalls vom Design her, technisch ist sie ja noch nicht so das Wahre...)
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
[...] (jedenfalls vom Design her, technisch ist sie ja noch nicht so das Wahre...)

Au ja.. eine optisch schöne Maus, aber taugen tut sie technisch nich viel?
-Da lohnt sich der kauf ja.

Nicht alles was von Apple kommt muss überragend sein - auch hier gibts keine EierlegendeWollMilchSau. ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Au ja.. eine optisch schöne Maus, aber taugen tut sie technisch nich viel?
-Da lohnt sich der kauf ja.

Nicht alles was von Apple kommt muss überragend sein - auch hier gibts keine EierlegendeWollMilchSau. ;)

wieso ist die technisch nicht überrangend? was kann sie denn bitte nicht?
 

Sevenup

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.07
Beiträge
22
Habe die Logitech V470 in weiss seit heute.

Was soll ich sagen? Es ist die beste und angenehmste BT-Maus die ich bisher hatte. Absolut reaktionsschnell, präzise und dank Logitech Control Center (welches bei mir einwandfrei und systemsicher funktioniert) einwandfrei konfigurierbar.

Dank dem Scrollrad, welches sich auch nach links und rechts klicken lässt, kann man auch die zurück/vorwärts Tasten für den Browser einfach Einstellen.

Im Logitech Control Center hierfür einfach das Scrollrad auswählen und dann als "Tastenanschlag" definieren. Danach unten den Pfeil nach links, bzw. rechts und das Symbol neben der Apfeltaste wählen. Fertig !

Sie ist absolut ebenbürtig mit meiner alten Logitech kabelmaus und völlig ruckelfrei und ohne Aussetzer. Lediglich der Verbindungsaufbau nach dem Ruhezustand dauert ein paar Sekunden.

Grüsse aus der Schweiz ! :)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich frage mich warum bisher niemand die beiden Nachfragen nach dem Batterieverbrauch beantworten konnte.

Jeden falls habe ich mich in der Firma von der schnurlosen Logimaus getrennt.
Nach dem 16 Batteriesatz (allerdings in etwa 3 Jahren) waren die Batterien schließlich teurer als die Maus ...
 

smokz

Gast
Ich frage mich warum bisher niemand die beiden Nachfragen nach dem Batterieverbrauch beantworten konnte.

Das Frage ich mich auch...

Jeden falls habe ich mich in der Firma von der schnurlosen Logimaus getrennt.
Nach dem 16 Batteriesatz (allerdings in etwa 3 Jahren) waren die Batterien schließlich teurer als die Maus ...

Was war es denn für eine Wirelessmaus? Meine hat damals nämlich alle 2-3 Wochen neue gebraucht darum hab ich mir seit damals geschworen auf solche Dinge zu verzichten. Allerdings bei nem Macbook, wo die Buchsen auf der linken Seite sind find ich das etwas zu viel Kabelsalat und würd mal wieder dran denken ne Kabellose zu verwenden.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich käme nie auf die Idee, in meiner BT Tastatur & Maus normale Batterien einzusetzen. Da sind Akkus drin, welche bei Bedarf aufgeladen werden. Fertig.
 

smokz

Gast
ich käme nie auf die Idee, in meiner BT Tastatur & Maus normale Batterien einzusetzen. Da sind Akkus drin, welche bei Bedarf aufgeladen werden. Fertig.

Ich will hier niemanden auf die Nerven gehen aber
...
trotzdem ist die Frage noch immer nicht beantwortet. Auch wenn es Akkus sind haben diese auch eine Betriebszeit. Es geht mir darum ob es sicht lohnt. Ich hatte ja auch Akkus als ich meine Wirelessmaus verwendet habe die war aber so schlecht, dass ich das Ladekabel schon jeden 2. Tag einsetzen musste. Es lag wahrscheinlich daran, dass die damalige Maus viel verbrauchte. So ne Maus mit nem Kabel dran da hätte ich gleich ne normale Maus nehmen können auch.

Vorallem. Ich bin leider viel unterwegs und da brauch ich dann auch nicht Akku wechseln od diesen zu laden. Fertig.