1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Eine Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Daisy.L, 11.02.07.

  1. Daisy.L

    Daisy.L Gast

    hey leute
    hen mir gestern die softwear 10.4 von apple gekauft dadürch ist mein internet voll langsam geworden ich selber habe den mac g5 (1.8) woran kann das liegen????
    freue mich übereine schnelle antwort Daisy.l:-D
     
    Ephourita gefällt das.
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    du hast en wichtiges problem: http://www.study-board.de/cms/learntopost.phtml

    wenn du eine schnelle antowrt haben möchtest, solltest du auch einen betreff angeben, unter dem man sich was vorstellen kann.

    außerdem: hast du das osx bei deinem provider installiert? oder warum wird das langsam? ohne zu wissen, wie du ins internet gehst, kann dir eh nicht gehlfen werden... ...auch wir sind keine wahrsager... ;)

    Joey
     
    Skeeve gefällt das.
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jea cool in welchem geschäft gibts diesen pullover?:p
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    #4 Bonobo, 11.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.07
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist Unterwäsche, keine Pullover. :p
    Gruß Pepi
     
  6. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Bei mir auch so, nur dass ich gar nicht reinkomm.
    Das blöde Ding (OS X) lässt sich auf meinem Medion einfach nicht starten.
    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Kann man nicht, nach dem man auf sein Fehlverhalten hingewiesen hat, einfach mal ne Lösung posten, sofern man eine hat?
    Und dumme Sprüche helfen sicher auch nicht weiter...

    BTW: Ich weiß leider auch keine Lösung, musste das nur mal los werden.

    Gruß
    /arris
     
    ma.buso und T-lo gefällt das.
  8. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    was hattest du denn vorher für eine Software (Softwear:p ) auf deinem iMac G5?
    Soweit ich weiß wurde das doch schon bei den G5 mitgeliefert oder?
     
  9. thumax

    thumax Gast

    oh em ef geh
     
  10. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Und schon wieder wird ein "Neuer" bei AT auseinander genommen.
    Leute, was soll das?
    Nicht jeder weiß wie man sich in einem Forum verhält und wie man dort schreibt.
    Ich finde die Entwicklung die hier im Forum stattfindet nur noch schade.

    gruss
     
    arris gefällt das.
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Gleich die erste Antwort ist doch schon die beste, die man geben kann.

    Oder erwartest Du hier Okkultismus in Kristallkugellesen?
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke für die unterstützung ;)

    Joey
     
  13. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Falsch, bei den G5 vor 04/2005 war noch Panther dabei.
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Schön, dass Du Deinem verlinkten "Ratschlag" selbst so nah bist. "Learn to post" Punkt 6 :p ;)
     
  15. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Na nun haben wir das Posting ja gelesen, also brauchen wir den Betreff nicht mehr.

    Nun es wird sich am Internetzugang nichts verändert haben, ich vermute das Problem nicht beim Provider, oder dem Router.

    Meine Idee wäre erst einmal zu prüfen was da wirklich stattfindet am Netzwerkport, und damit es übersichtlich ist würde ich es mit MenueMeters versuchen, dann sieht man ob es langsam ist oder womöglich, wer weiß was so ein Anfänger am Mac macht, im Hintergurund gerade 150 MB Systemupdate kommen?

    Joey[/QUOTE]

    Ach ist der schön :) der Link :)

    So... und vor Deinem nächsten Posting versuchst Du erstmal Dich zu entspannen:

    Hol' Dir was zu trinken...
    Kurz mal die Beine hochlegen...
    Eine Runde Solitär spielen...
    Bewegung an der frischen Luft...

    Und was die Unterwäsche angeht, dieses sit alles ncht wahr hatten wri alles chon mla. Oder :p
     
    arris gefällt das.
  16. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Wenn das also die Deiner Ansicht nach beste Antwort war, nunja..
    Desweiteren schau Dir bitte die darauf folgenden Antworten an. Wenn diese auch zu den besten gehören, die man geben kann, dann Gute Nacht AT.

    Du bist mir echt einer von den Richtigen, weißt Du. Erst mal die Leute anmachen, dass Die gefälligst nach den anerkannten Regeln der Kunst zu Posten haben und dann schnippige Antworten geben. Weiter so.

    /arris
     

Diese Seite empfehlen