Habe Eine Wichtige Frage

  • Ersteller Daisy.L
  • Erstellt am

Daisy.L

Gast
hey leute
hen mir gestern die softwear 10.4 von apple gekauft dadürch ist mein internet voll langsam geworden ich selber habe den mac g5 (1.8) woran kann das liegen????
freue mich übereine schnelle antwort Daisy.l:-D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
du hast en wichtiges problem: http://www.study-board.de/cms/learntopost.phtml

wenn du eine schnelle antowrt haben möchtest, solltest du auch einen betreff angeben, unter dem man sich was vorstellen kann.

außerdem: hast du das osx bei deinem provider installiert? oder warum wird das langsam? ohne zu wissen, wie du ins internet gehst, kann dir eh nicht gehlfen werden... ...auch wir sind keine wahrsager... ;)

Joey
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Bei mir auch so, nur dass ich gar nicht reinkomm.
Das blöde Ding (OS X) lässt sich auf meinem Medion einfach nicht starten.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Kann man nicht, nach dem man auf sein Fehlverhalten hingewiesen hat, einfach mal ne Lösung posten, sofern man eine hat?
Und dumme Sprüche helfen sicher auch nicht weiter...

BTW: Ich weiß leider auch keine Lösung, musste das nur mal los werden.

Gruß
/arris
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso und T-lo

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
was hattest du denn vorher für eine Software (Softwear:p ) auf deinem iMac G5?
Soweit ich weiß wurde das doch schon bei den G5 mitgeliefert oder?
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Und schon wieder wird ein "Neuer" bei AT auseinander genommen.
Leute, was soll das?
Nicht jeder weiß wie man sich in einem Forum verhält und wie man dort schreibt.
Ich finde die Entwicklung die hier im Forum stattfindet nur noch schade.

gruss
 
  • Like
Reaktionen: arris

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Kann man nicht, nach dem man auf sein Fehlverhalten hingewiesen hat, einfach mal ne Lösung posten, sofern man eine hat?
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Gleich die erste Antwort ist doch schon die beste, die man geben kann.

Oder erwartest Du hier Okkultismus in Kristallkugellesen?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
du hast en wichtiges problem: http://www.study-board.de/cms/learntopost.phtml

wenn du eine schnelle antowrt haben möchtest, solltest du auch einen betreff angeben, unter dem man sich was vorstellen kann.

außerdem: hast du das osx bei deinem provider installiert? oder warum wird das langsam? ohne zu wissen, wie du ins internet gehst, kann dir eh nicht gehlfen werden... ...auch wir sind keine wahrsager... ;)

Joey

Schön, dass Du Deinem verlinkten "Ratschlag" selbst so nah bist. "Learn to post" Punkt 6 :p ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
du hast en wichtiges problem: http://www.study-board.de/cms/learntopost.phtml

wenn du eine schnelle antowrt haben möchtest, solltest du auch einen betreff angeben, unter dem man sich was vorstellen kann.

Na nun haben wir das Posting ja gelesen, also brauchen wir den Betreff nicht mehr.

außerdem: hast du das osx bei deinem provider installiert? oder warum wird das langsam? ohne zu wissen, wie du ins internet gehst, kann dir eh nicht gehlfen werden... ...auch wir sind keine wahrsager... ;)

Nun es wird sich am Internetzugang nichts verändert haben, ich vermute das Problem nicht beim Provider, oder dem Router.

Meine Idee wäre erst einmal zu prüfen was da wirklich stattfindet am Netzwerkport, und damit es übersichtlich ist würde ich es mit MenueMeters versuchen, dann sieht man ob es langsam ist oder womöglich, wer weiß was so ein Anfänger am Mac macht, im Hintergurund gerade 150 MB Systemupdate kommen?

Joey[/QUOTE]

Schön, dass Du Deinem verlinkten "Ratschlag" selbst so nah bist. "Learn to post" Punkt 6 :p ;)
Ach ist der schön :) der Link :)

So... und vor Deinem nächsten Posting versuchst Du erstmal Dich zu entspannen:

Hol' Dir was zu trinken...
Kurz mal die Beine hochlegen...
Eine Runde Solitär spielen...
Bewegung an der frischen Luft...

Und was die Unterwäsche angeht, dieses sit alles ncht wahr hatten wri alles chon mla. Oder :p
 
  • Like
Reaktionen: arris

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Gleich die erste Antwort ist doch schon die beste, die man geben kann.

Oder erwartest Du hier Okkultismus in Kristallkugellesen?
Wenn das also die Deiner Ansicht nach beste Antwort war, nunja..
Desweiteren schau Dir bitte die darauf folgenden Antworten an. Wenn diese auch zu den besten gehören, die man geben kann, dann Gute Nacht AT.

Du bist mir echt einer von den Richtigen, weißt Du. Erst mal die Leute anmachen, dass Die gefälligst nach den anerkannten Regeln der Kunst zu Posten haben und dann schnippige Antworten geben. Weiter so.

/arris