1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfeljünger, 22.04.07.

  1. .......must meinen Mac ( iBook G4) mit der CD starten weil ich ein Update fütr einen PowerBook geholt habe ( dooof, oder?). so jetzt ist alles installiert, aber beim Anmelden will er ei Passwort!!! Ich habe aber keins hinterlegt.
    Wer kann mir bitte helfen!
    Vielen vielen dank
     
  2. Kaito

    Kaito Gast

    Kannst du nicht mit der CD das System neu aufsetzen? Kann man ja, währrend die eigenen Daten erhalten bleiben.
     
  3. Das habe ich ja gemacht, und beim neustart will er ein Passwort! Habe alles versucht doch nix geht! Wie kann ich das Umgehen?
     
  4. Kaito

    Kaito Gast

    Hm... keine Ahnung. Zur Not musst du eben die Platte platt machen, sprich formatieren. oo ...

    Übrigens solltest du in Zukunft bessere Thread-Titel wählen. Auf solche Threads antworten nur die wenigsten.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wo "geholt"? Wie "geholt"?
    ->Kaito "Platte platt machen" -> Wir sind nicht bei Windows.
    Zum Threadtitel lies dies.
     
  6. Kaito

    Kaito Gast

    Nun ja, Platte platt machen war da dann schon konstruktiver.

    @Apfeljünger:
    Bist du dir ganz sicher, dass du kein Passwort vergeben hast? Vielleicht ist es das momentane Passwort des Administrator-Kontos?
    Ansonsten versuche mal diesen ergoogleten Tipp:

    Mac mit CD starten, Installation nicht fortsetzen, dann im Menu des Installationsprogrammes Passwort ändern wählen, dort kann auch das Installationsprogramm beendet werden.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Platte platt machen ist mit Sicherheit nicht konstruktiv, aber was meinst Du mit "konstruktiver"? Als was ?
    Zu dem "ergoogleten" Tipp:
    Brauchst Du nicht Google, gibt es in jedem Mac-Forum hundertmal.
     
  8. Kaito

    Kaito Gast

    Konstruktiver als ihn nur zu tadeln. ;P
    Aber egal, keine Lust zu streiten...
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich hab eine Antwort!!!

    must deinen powerbook von dvd starten dan kann du sei passwsrt zurückstzen (cool, oder?) weis aber nmicht genau wie der menüpunkt heißt!!!




    PS: Ab sofort antworte ich auf jede Frage genau in der gleichen Sprache, in der sie gestellt wurde ;) (mal sehen, wie lange ich das durchhalte, bis ich es zugunsten meines Karma-Kontos wieder aufgebe :-D)
     
    #9 thrillseeker, 22.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.07
    DBertelsbeck gefällt das.
  10. Kaito

    Kaito Gast

    tehe XD ...
    Viel Glück, thrillseeker!
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wo siehst Du Tadel?
    Wenn überhaupt, galt er Dir -> kleines Problem -> Hammer auspacken -> sprich "Platte platt machen"
    Und was meinst Du mit "streiten"?

    Ja, das finde ich supergut. Aber um Dein Karma-Konto ein wenig zu schützen, werde ich meinen Beitrag leisten.
     
  12. he leute ich bin der Doofe und ihr streitet euch! Das war nicht meine Absicht. Ich werde mich morgen wieder mit meinen G4 auseinandersetzten. Danke nochmal an allen die mir geschrieben haben. Weitere anregungen bitte noch schreiben.
    Gruss und Kuss
     
  13. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Gruß und... Kuss? :oops: :-D
     
  14. was soll ich sonst sagen
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Dejavu

    Komisch,das solche Beiträge (z.B. vom Apfelfänger) immer Sonntag Abend kommen.;) Ich glaube das die Wirkung irgendwelcher…………dann nachläßt.

    Schönen Abend. ;)
     
  16. Super, habe noch nie ..........aber egal! Super Antwort!!!!!!!!
     
  17. seit dieser Antwort läuft mein Mac o_O
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ja das war eine Onlinebeschwörung… ;)
     
  19. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Da hast Du was missverstanden, hier streitet niemand.
    Hilfe fiele aber leichter, wenn Du die an Dich gestellten Fragen auch beantwortest.

    Zu -> marcozingel werde ich mich nicht äußern, das ist untere Schublade.

    -> marcozingel Der Threadersteller heißt Apfeljünger. (Achte auf meine Signatur)
    Lies das morgen noch mal, vielleicht hat dann "die Wirkung irgendwelcher…………" nachgelassen. ;)
     

Diese Seite empfehlen