1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hab Spaß mit Telefonvollsabblern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 11.07.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Absolut genial ;) Sowas muß man erstmal bringen ohne dabei zu lachen: (ist allerdings Englisch)
     
    Phate, j@n, dahui und einer weiteren Person gefällt das.
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    absolut super! habe sehr gelacht. :D
    auch für leute, die nicht so ganz von ihrem englisch überzeugt sind, ist es zu verstehen. ganz einfach, weil man ja auch alles lesen kann!
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    werd ich mir merken für den nächsten Anruf eines Callcenters...
     
  4. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ich verarsch die auch immer, wenn se anrufen, da hat ma wenigstens weng Spaß dabei :)
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    grosses kino !!!

    dahui
     
  6. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    *hahahahaha* *nicht-mehr-einkrieg* :D :D :D

    Am besten waren die Lacher im Hintergrund :D
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hmmm... Ich muss sagen, mir tun diese Telefonmenschen immer eher leid, als dass sie mich nerven -- genau wie die Druecker an der Haustuer. Das faengt schon damit an, dass sie einen Job haben, den ich nicht haben wollte. Und sie wuerden wohl auch was anderes machen, wenn sie das Gefuehl haetten, sie haetten die Wahl.

    Deshalb veralbere ich sie grundsaetzlich nicht. Ich mache nur hoeflich und in aller Kuerze klar, dass sie ihre Zeit bei mir umsonst investieren wuerden. Das hat bisher noch jede/r akzeptiert und sich verabschiedet.
     
  8. Ich habe mir meine Gesichtsmuskulatur gezerrt. ;)

     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Dein Mitgefühl in Ehren, aber ich habe kein Mitleid mit diesen Gesetzesbrechern. Noch ist es in Deutschland verboten, Privatpersonen am Telefon auf diese Weise zu belästigen.
     
  10. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Der Brüller - aber ich kann Peter Maurer's Ansicht nichts desto trotz verstehen.

    Aber dashier hat was.
     
  11. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Für alle noch eine kleine Anleitung, um die Telefonspammer ein bisschen gegenzunerven.
     
    #11 debunix, 11.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.08
    switchermaniac gefällt das.
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das habe ich immer parat liegen wenn das Telefon klingelt. Auch einfach erwähnen dass das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet wird, wirkt wunder :)
     
  13. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Köstlich !!! Dem glüht der Hintern !
     
  14. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    sehr gutes Skript! Werde ich mir ausdrucken, damit ich auch unterwegs gewappnet bin.

    Einige Inspirationen, wie mit Anrufern umzugehen ist, kann man sich auch bei den authentischen, aber nicht minder amüsanten Telefonmitschnitten unter diesem Link holen: http://www.nicht-anrufen.de/anrufe_rot.php.

    Mein Favorit: Ganz klar "Blind date zu 15 %". ;)
     
  15. philippk

    philippk Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    15
    harharharhar
    das ist noch viel besser als das englische :-D:-D:-D
     
  16. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Now, that's hilarious!
     
  17. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Yeah, DAS war doch mal nett. Das gibt ja ganz neue Ansätze für die nächsten Cold-Calls... :)
     
  18. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Eine gute Anleitung, normalerweise höre ich mir das teils an, bis ich dann meine, dass die Verbindung so schlecht sei und dann auflege. Die Anleitung liegt jetzt neben dem Telefon...
     

Diese Seite empfehlen