• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab Spaß mit Telefonvollsabblern

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
absolut super! habe sehr gelacht. :D
auch für leute, die nicht so ganz von ihrem englisch überzeugt sind, ist es zu verstehen. ganz einfach, weil man ja auch alles lesen kann!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
werd ich mir merken für den nächsten Anruf eines Callcenters...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich verarsch die auch immer, wenn se anrufen, da hat ma wenigstens weng Spaß dabei :)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
*hahahahaha* *nicht-mehr-einkrieg* :D :D :D

Am besten waren die Lacher im Hintergrund :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hmmm... Ich muss sagen, mir tun diese Telefonmenschen immer eher leid, als dass sie mich nerven -- genau wie die Druecker an der Haustuer. Das faengt schon damit an, dass sie einen Job haben, den ich nicht haben wollte. Und sie wuerden wohl auch was anderes machen, wenn sie das Gefuehl haetten, sie haetten die Wahl.

Deshalb veralbere ich sie grundsaetzlich nicht. Ich mache nur hoeflich und in aller Kuerze klar, dass sie ihre Zeit bei mir umsonst investieren wuerden. Das hat bisher noch jede/r akzeptiert und sich verabschiedet.
 

Steppenwolf

Gast
Ich habe mir meine Gesichtsmuskulatur gezerrt. ;)

You're at work?

Yes.

You being a smartass?

No sir.

Let me put it to you this way Mike.
Say I wanted to mail your ass a letter.
What would I have to write on the outside of the envelope
to ensure that the mail man would deliver it right to your ass?
Geographically speaking Mike, where is work?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hmmm... Ich muss sagen, mir tun diese Telefonmenschen immer eher leid,
Dein Mitgefühl in Ehren, aber ich habe kein Mitleid mit diesen Gesetzesbrechern. Noch ist es in Deutschland verboten, Privatpersonen am Telefon auf diese Weise zu belästigen.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Der Brüller - aber ich kann Peter Maurer's Ansicht nichts desto trotz verstehen.

Aber dashier hat was.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Für alle noch eine kleine Anleitung, um die Telefonspammer ein bisschen gegenzunerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: switchermaniac

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Für alle noch eine kleine Anleitung, um die Telefonspammer ein bisschen gegenzunerven.

Das habe ich immer parat liegen wenn das Telefon klingelt. Auch einfach erwähnen dass das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet wird, wirkt wunder :)
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Für alle noch eine kleine Anleitung, um die Telefonspammer ein bisschen gegenzunerven.
sehr gutes Skript! Werde ich mir ausdrucken, damit ich auch unterwegs gewappnet bin.

Einige Inspirationen, wie mit Anrufern umzugehen ist, kann man sich auch bei den authentischen, aber nicht minder amüsanten Telefonmitschnitten unter diesem Link holen: http://www.nicht-anrufen.de/anrufe_rot.php.

Mein Favorit: Ganz klar "Blind date zu 15 %". ;)
 

philippk

Granny Smith
Registriert
15.08.06
Beiträge
15

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Yeah, DAS war doch mal nett. Das gibt ja ganz neue Ansätze für die nächsten Cold-Calls... :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Eine gute Anleitung, normalerweise höre ich mir das teils an, bis ich dann meine, dass die Verbindung so schlecht sei und dann auflege. Die Anleitung liegt jetzt neben dem Telefon...