1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hab ich was falsch gemacht??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von priXa, 21.02.08.

  1. priXa

    priXa Gast

    Hallo Leute,

    Ich kämpfe seid tagen rum mit meinem iphone...
    folgendes problem:

    Wenn ich über den Installer programme Installier wie z.B LocateMe zeigt er mir diese auch auf dem home screen an jedoch verwenden lässt er mich das programm nicht.

    Er startet das programm kurz doch lässt es nach 2-3 sekunden wieder verschwinden als hätte ich den Home-bottun betätigt... weiß jemand vielleicht warum??

    war heute im T-Mobile laden zitat: wenn das handy nicht mit einer t-mobile vertrags karte von iphone aktiviert worden ist können sie die programme niemals nutzen "rahmen sie dieses gerät ein und hängen sie es an ihre wand"

    dazu muss ich sagen: es ist ein US handy mit der version 1.1.3 (4a93) ich habe jailbreak und alles über "ziphone" gemacht mit der hilfe diverser anleitungen...


    kann mir evtl jemand helfen?? kann ich nun nichts mehr mit dem iphone anfangen??


    EDIT
    dazu muss ich auch noch sagen ich bin ein blutiger anfänger :)

    gruß
    Jermain
     
    #1 priXa, 21.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.08
  2. michael123456

    michael123456 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    9
    geht telefonieren und sms schreiben? die t-mobile leute haben keine ahnung...
    wenn du jailbreak etc gemacht hast und es geht alles außer das problem mit den neu installierten apps, kannst du evtl mal alles komplett neu machen; also neu dfu mode, jailbeak etc...dann is ja im prinzip alles "wie neu"
     
  3. priXa

    priXa Gast


    du hattest recht hab alles neu draufgemacht ( allerdings schon zum xten mal ) :) jetz klappts komischer weiße :)

    gott sei dank hatte schon kribbeln im bauch da es auch net so billig war das "laut t-mobile genannte -> modifizierte iphone <- "
     
  4. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Wie kommt man denn auf die Idee mit einem US Modell bei der Telekom (Deutscher Vertriebspartner) um Hilfe zu fragen. Klar haben t-Komiker nicht viel Ahnung aber die sind für dein Problem alles andere als zuständig. Ich meine Ralf Schumacher fährt ja auch nicht mit seinem neuen DTM-Mercedes zum Vetragshändler um die Ecke und beschwert sich anschließend weil die Mechaniker zu dumm waren sein Getriebeöl zu wechseln.
     
  5. priXa

    priXa Gast

    was die verzweiflung nicht alles anrichten kann?
     

Diese Seite empfehlen