• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab ich was falsch gemacht??

priXa

Gast
Hallo Leute,

Ich kämpfe seid tagen rum mit meinem iphone...
folgendes problem:

Wenn ich über den Installer programme Installier wie z.B LocateMe zeigt er mir diese auch auf dem home screen an jedoch verwenden lässt er mich das programm nicht.

Er startet das programm kurz doch lässt es nach 2-3 sekunden wieder verschwinden als hätte ich den Home-bottun betätigt... weiß jemand vielleicht warum??

war heute im T-Mobile laden zitat: wenn das handy nicht mit einer t-mobile vertrags karte von iphone aktiviert worden ist können sie die programme niemals nutzen "rahmen sie dieses gerät ein und hängen sie es an ihre wand"

dazu muss ich sagen: es ist ein US handy mit der version 1.1.3 (4a93) ich habe jailbreak und alles über "ziphone" gemacht mit der hilfe diverser anleitungen...


kann mir evtl jemand helfen?? kann ich nun nichts mehr mit dem iphone anfangen??


EDIT
dazu muss ich auch noch sagen ich bin ein blutiger anfänger :)

gruß
Jermain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michael123456

Golden Delicious
Registriert
18.01.08
Beiträge
9
geht telefonieren und sms schreiben? die t-mobile leute haben keine ahnung...
wenn du jailbreak etc gemacht hast und es geht alles außer das problem mit den neu installierten apps, kannst du evtl mal alles komplett neu machen; also neu dfu mode, jailbeak etc...dann is ja im prinzip alles "wie neu"
 

priXa

Gast
geht telefonieren und sms schreiben? die t-mobile leute haben keine ahnung...
wenn du jailbreak etc gemacht hast und es geht alles außer das problem mit den neu installierten apps, kannst du evtl mal alles komplett neu machen; also neu dfu mode, jailbeak etc...dann is ja im prinzip alles "wie neu"


du hattest recht hab alles neu draufgemacht ( allerdings schon zum xten mal ) :) jetz klappts komischer weiße :)

gott sei dank hatte schon kribbeln im bauch da es auch net so billig war das "laut t-mobile genannte -> modifizierte iphone <- "
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Wie kommt man denn auf die Idee mit einem US Modell bei der Telekom (Deutscher Vertriebspartner) um Hilfe zu fragen. Klar haben t-Komiker nicht viel Ahnung aber die sind für dein Problem alles andere als zuständig. Ich meine Ralf Schumacher fährt ja auch nicht mit seinem neuen DTM-Mercedes zum Vetragshändler um die Ecke und beschwert sich anschließend weil die Mechaniker zu dumm waren sein Getriebeöl zu wechseln.
 

priXa

Gast
was die verzweiflung nicht alles anrichten kann?