1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab gespielt damit.. ;o) 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 10.07.08.

1. KEIKO

KEIKO Meraner

Hallo,

hab jetzt zwei Stunden lang mit dem iphone "gespielt".. geiles geiles geiles DING!! ;o) und das arge: man will gar nicht software-mässig damit herumhantieren, sondern man will es nur die ganze zeit in der hand haben, wie eine Seife.. ;o) das ding fühlt sich sowas von geil an! wahnsinn.

> zum Plastik, das Ding war schwarz, man sieht echt JEDEN tapser, es sieht echt "schmierig" aus nach paar sekunden, stört aber nicht.. - aber es handelt sich echt um irre hartes Plastik, habs auf ner Holzbar gerieben, das Ding hatte keinen krazer, arg! und die Verarbeitung, HAMMER!!!!!!! ;o) und vorallem(hatte nie ein iphone, es war mir immer zu klobig, meinen ipod touch liebe ich allerdings) dieses iphone wirkt sowas von FLACH, diese runden Ecken lassen echt glauben, als wäre es VIEL VIEL dünnner als das alte, obwohl es ja zugelegt hat! wahnsinn..

sonst: softwaremässig sehr flott. nett. einzig: es war immer wieder "kein dienst" zu lesen, sprich es hatte keinen empfang, nunja, war n ausstellungsstück, vielleicht beim normalen besser..?! hoff ma´s...

FAZIT: geiles, geiles, geiles, geiles DING!

;o)

LG KEIKO

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Dein Bericht wäre viel schöner, wenn du sauberer schreiben würdest...o_O

bene12 gefällt das.
  3. bene12

bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Au Backe, da kommen noch ca. 2000 ähnliche Berichte auf uns zu *renn*

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Ich befürchte es auch... wird wohl an der Zeit für einen AT-Urlaub, bis sich der Rummel wieder gelegt hat und die Hackerfraktion die einzige iPhone-bezogene Belästigung darstellt :p

5. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

naja bei der begeisterung duerfen wir das doch mal durchgehen lassen, meinste nicht yoshi?
    btw, danke fuer den hint mit den ipod postern, ich hab jetzt alle 4 zuhause *g*

gruß,
    der M

6. mofu

mofu Idared

genau wegen dem satz hat sich der bericht mehr als gelohnt!!!!

Diese Seite empfehlen