• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hab gespielt damit.. ;o) 3G

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

hab jetzt zwei Stunden lang mit dem iphone "gespielt".. geiles geiles geiles DING!! ;o) und das arge: man will gar nicht software-mässig damit herumhantieren, sondern man will es nur die ganze zeit in der hand haben, wie eine Seife.. ;o) das ding fühlt sich sowas von geil an! wahnsinn.

> zum Plastik, das Ding war schwarz, man sieht echt JEDEN tapser, es sieht echt "schmierig" aus nach paar sekunden, stört aber nicht.. - aber es handelt sich echt um irre hartes Plastik, habs auf ner Holzbar gerieben, das Ding hatte keinen krazer, arg! und die Verarbeitung, HAMMER!!!!!!! ;o) und vorallem(hatte nie ein iphone, es war mir immer zu klobig, meinen ipod touch liebe ich allerdings) dieses iphone wirkt sowas von FLACH, diese runden Ecken lassen echt glauben, als wäre es VIEL VIEL dünnner als das alte, obwohl es ja zugelegt hat! wahnsinn..

sonst: softwaremässig sehr flott. nett. einzig: es war immer wieder "kein dienst" zu lesen, sprich es hatte keinen empfang, nunja, war n ausstellungsstück, vielleicht beim normalen besser..?! hoff ma´s...

FAZIT: geiles, geiles, geiles, geiles DING!

;o)

LG KEIKO
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dein Bericht wäre viel schöner, wenn du sauberer schreiben würdest...o_O
 
  • Like
Reaktionen: bene12

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Au Backe, da kommen noch ca. 2000 ähnliche Berichte auf uns zu *renn*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Au Backe, da kommen noch ca. 2000 ähnliche Berichte auf uns zu *renn*

Ich befürchte es auch... wird wohl an der Zeit für einen AT-Urlaub, bis sich der Rummel wieder gelegt hat und die Hackerfraktion die einzige iPhone-bezogene Belästigung darstellt :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Dein Bericht wäre viel schöner, wenn du sauberer schreiben würdest...o_O

naja bei der begeisterung duerfen wir das doch mal durchgehen lassen, meinste nicht yoshi?
btw, danke fuer den hint mit den ipod postern, ich hab jetzt alle 4 zuhause *g*

gruß,
der M
 

mofu

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
25
Hallo,
> zum Plastik, das Ding war schwarz, man sieht echt JEDEN tapser, es sieht echt "schmierig" aus nach paar sekunden, stört aber nicht.. - aber es handelt sich echt um irre hartes Plastik, habs auf ner Holzbar gerieben, das Ding hatte keinen krazer, arg! und die Verarbeitung, HAMMER!!!!!!! ;o)
LG KEIKO

genau wegen dem satz hat sich der bericht mehr als gelohnt!!!!