1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab da mal was ausgegraben...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TommyTom, 30.07.09.

  1. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    Habe ich eben beim aufräumen meiner Fotos gefunden!!!
    Das Bild habe ich mal während meiner Studienzeit in Görlitz geschossen! Scheint ein polnischer Fanboy zu sein! :D

    Wollte ich dem Apple-Forum nicht vorenthalten! ;)

    Gruß Tommy
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nimm das Bild mal lieber raus, Google schwärzt Nummernschilder ja nicht einfach so.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    quatsch mit soße, ist doch nur ein nummernschild. das foto steht in keinem kontext, da nicht zu erkennen ist, wo das ist.
    tommytom, hast du auch nachgeschaut ob ein mac auf der rückbank liegt :p
     
  4. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Egal in welchem Zusammenhang - ein Auto ist keine Persönlichkeit, und daher vom Persönlichkeitsrecht nicht betroffen. Es ist nett, Nummernschilder zu schwärzen, aber KEINE Pflicht!
     
  5. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86

    Ne, da war nichts von zu sehen! :D Glaube aber der hatte ne Ipod-Schnittstelle! :D
     

Diese Seite empfehlen