• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab da mal was ausgegraben...

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Habe ich eben beim aufräumen meiner Fotos gefunden!!!
Das Bild habe ich mal während meiner Studienzeit in Görlitz geschossen! Scheint ein polnischer Fanboy zu sein! :D

Wollte ich dem Apple-Forum nicht vorenthalten! ;)

Gruß Tommy
 

Anhänge

  • Do Apple.JPG
    Do Apple.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 233

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nimm das Bild mal lieber raus, Google schwärzt Nummernschilder ja nicht einfach so.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
quatsch mit soße, ist doch nur ein nummernschild. das foto steht in keinem kontext, da nicht zu erkennen ist, wo das ist.
tommytom, hast du auch nachgeschaut ob ein mac auf der rückbank liegt :p
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Egal in welchem Zusammenhang - ein Auto ist keine Persönlichkeit, und daher vom Persönlichkeitsrecht nicht betroffen. Es ist nett, Nummernschilder zu schwärzen, aber KEINE Pflicht!
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
quatsch mit soße, ist doch nur ein nummernschild. das foto steht in keinem kontext, da nicht zu erkennen ist, wo das ist.
tommytom, hast du auch nachgeschaut ob ein mac auf der rückbank liegt :p


Ne, da war nichts von zu sehen! :D Glaube aber der hatte ne Ipod-Schnittstelle! :D