• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.4 Tiger] Hab Betriebsversion Tiger, will aber Snow Leopard!

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Kann mich nicht erinnern das ein solcher Mac mit Tiger ausgeliefert wurde. Berichtigt mich ggf.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Die 20" 2,66 sollten eigentlich dann bereits den Leo an Bord gehabt haben, also mindestens 10.5.2. damit fing es bei denen an.
Vielleicht ist Tiger ja nur ein Schreibfehler oder er hat auch noch andere Rechner
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Spricht gegen einen Schreibfehler:
Also wenn man auf der Apple-Seite nachschaut, kann man auch direkt von Tiger auf Snow Leopard übergehen und muss nicht Leopard dazwischen haben.
Scheint doch aber ein helles Köpfchen zu sein, wird schon klappen…
 

Juwel

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
15
Oh bin leider nicht so oft hier online, entschuldige!

Also mein Mac ist aus dem Jahre 2006. der g5 also. Habe den Fehler im Profil korrigiert. Keine Ahnung was ich da geschrieben habe...
Und ich habe dann aber auch bei der Apple Hotline angerufen um mich nochmal zu versichern und mir wurde gesagt, dass Snow Leopard laufen könnte.
Hab es vor kurzem aber erst bestellt und es funktioniert auch!!!!!!

Übrigens habe ich den Prozessor Intel Core 2 Dou ;)

LG