1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haarrisse am Macbook (5Monate alt)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nex, 21.08.08.

  1. nex

    nex Meraner

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    232
    hallo,

    ich habe jetzt mehrmals was von Haarrissen am Macbook gelesen und habe gedacht ach bei dir ist das schon nicht so. Eben hab ich einmal im Licht geguckt und siehe da... an der vorderseite links und rechts von der vertiefung sind kleine schwarze risse zu sehen. links ist er sehr klein aber bestimmt 4cm lang und rechts etwas dicker aber nur ca. 1cm.

    das macbook wurde am 2 mai gekauft... was soll ich da jetzt am besten machen? direkt zum händler wo ichs gekauft hab, erst apple anrufen oder was meint ihr?
    ersetzten die mir das auf jeden fall? immerhin bin ich ja noch in der garantiezeit und so ein produktionsfehler DARF nicht sein.
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Warum hast du denn nicht zu Ende gelesen? Dann wären alle Fragen beantwortet worden...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn ein Händler in deiner Nähe ist, geh auf jeden Fall hin...sowas weitet sich eventuell aus...
     
  4. gilga

    gilga Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    32
    SuFU benutzen

    gib einfach mal "Apple Haarriss" ein :)
    der mit den vielen Zugriffen
    da haben schon viele zu diesem Thema was gepostet ;)
     
  5. nex

    nex Meraner

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    232
    ich werd dann am we mal zu meinem apple händler fahren. ich hab das andere wohl gelesen, wollte nur mal euere einschätzung hören, weil der riss ja bei mir noch sehr klein ist!
     
  6. gilga

    gilga Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    32
    naja, Riss ist Riss oder?
    solange das Apple recht kulant verbessert ist es doch egal
    fahr zu nem Händler und lass das tauschen
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    muss morgen auch hin, hab das gleiche problem o_O
     
  8. nex

    nex Meraner

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    232
    wie lange wird das macbook dann wohl ca. bei dem händler bleiben (zur reperatur) ?!
     

Diese Seite empfehlen