Haarrisse am Macbook (5Monate alt)

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
hallo,

ich habe jetzt mehrmals was von Haarrissen am Macbook gelesen und habe gedacht ach bei dir ist das schon nicht so. Eben hab ich einmal im Licht geguckt und siehe da... an der vorderseite links und rechts von der vertiefung sind kleine schwarze risse zu sehen. links ist er sehr klein aber bestimmt 4cm lang und rechts etwas dicker aber nur ca. 1cm.

das macbook wurde am 2 mai gekauft... was soll ich da jetzt am besten machen? direkt zum händler wo ichs gekauft hab, erst apple anrufen oder was meint ihr?
ersetzten die mir das auf jeden fall? immerhin bin ich ja noch in der garantiezeit und so ein produktionsfehler DARF nicht sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn ein Händler in deiner Nähe ist, geh auf jeden Fall hin...sowas weitet sich eventuell aus...
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
SuFU benutzen

gib einfach mal "Apple Haarriss" ein :)
der mit den vielen Zugriffen
da haben schon viele zu diesem Thema was gepostet ;)
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
ich werd dann am we mal zu meinem apple händler fahren. ich hab das andere wohl gelesen, wollte nur mal euere einschätzung hören, weil der riss ja bei mir noch sehr klein ist!
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
naja, Riss ist Riss oder?
solange das Apple recht kulant verbessert ist es doch egal
fahr zu nem Händler und lass das tauschen
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
muss morgen auch hin, hab das gleiche problem o_O
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
wie lange wird das macbook dann wohl ca. bei dem händler bleiben (zur reperatur) ?!