• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wenn neue Projekte gestartet werden erfährt man das z.B. über den Newsletter, da wird auch beschrieben wie man sich bei einem Projekt bewerben kann. In laufenden große Projekte kann man nicht einsteigen..

schade.... mh naja ich bin schon mal gespannt was da so alles kommen wird. die seite sieht auf jedenfall ganz ok aus, nur ein wenig unuebersichtlich und bescheuert betextet.

Gruß,
der M
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei mein.trnd solltest du dich für das Cab Projekt bewerben könne, falls du schon vollständig freigeschaltet bist..
 

demented_kid

Golden Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
11
Zum Thema Ipod Classic für 149,-€ bei Neckermann ... "...vielen Dank für Ihre Bestellung. Entgegen unserer Zusage können wir die folgende Ware leider doch nicht mehr liefern." ... Bei dem S******laden bestellt ich nie wieder! Ich habe STUNDEN bevor der Artikel auf ausverkauft gestellt wurde bestellt. :mad:
 

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Gratis IPOD ?

Hallo,
nur falls es Euch interessiert

Hat man einen Abonnenten für den Focus für 1 Jahr (kann auch die Frau/Freund etc. sein),
gibt es einen tollen IPOD nano 4 GB ohne Zuzahlung gratis.

Bednekt man, dass das Abo ca. 155 € im Jahr kostet hat man nicht ur den Focus günstiger sondern auch noch einen IPOD :)

Gruß
Peter
 

Susi99

Gast
Von Apple Store gibt es für Neukunden einen Rabattgutschein über 35 Euro bei einem Mindestbestellwert von 357 Euro! Der Gutschein ist gültig bis Ende Mai. Quelle
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das ist ne recht seriöse Agentur mit recht seriösen Kunden ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Braucht dich nicht irritieren.. Der ;) galt der Paranoia
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine kostenlose O2-Prepaidkarte mit 1€ Startguthaben, wenn man die Karte für 30€ auflädt, bekommt man 500 Frei-SMS :)

www.o2loop-freikarte.de

Edit: Man kann zwei Karten bestellen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
O2 spricht von einer Versandzeit von 3 Tagen.
Diese Aktion läuft etwa 2x pro Jahr (...letztes Mal waren es noch 2€ Guthaben); ich hab noch etliche unbenutzte (abgelaufene) Karten rumliegen.

Also schlag zu!
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Braucht jemand einen Festplattenrecorder?

Habe das hier gefunden. Das Teil ist gar nicht mal so schlecht für nur 199,- :) Vielleicht brauchts ja jemand.

Gruß
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, meine 4 O2-Karten sind gekommen.
Wenn ich nur eine davon um 15,- auflade, bekomme ich 250 Frei-SMS :cool:
 

p.O

Golden Delicious
Registriert
11.12.06
Beiträge
9
Hallo,

bis Ende Juni 13 EUR Gutschein für die neuen iPhoto Fotobuchformate bei Photographerbook.
iCalamus Info
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Gutscheincode Amango DVD Verleih

Hallo,

für diejenigen unter euch, die auch mal einen DVD Verleih ausprobieren wollen gibt es hier einen Gutscheincode, gültig bis 30.6.08 bei www.amango.de .

Bei Anmeldung einfach diesen Code angeben: 638524

Da ich schon angemeldet bin nutzt mir der Code nix, deswegen gebe ich ihn hier weiter. Ich habe keine Ahnung, wie häufig der benutzt werden kann, ich hab auch nix davon (kein Affiliate oder so). Wünsche euch frohes Ausleihen.

Julia

EDIT ...:::... Danke fürs Verschieben, habe diesen Thread nicht gefunden :)
 

Anhänge

  • Photo 5.jpg
    Photo 5.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Spreadshirt-Gutschein-Aktion:

Musikmotive für den perfekten Festivalsommer
20 % auf alles, gültig bis Donnerstag 26.6.08 23.59 Uhr

Coupon-Code: MUSIK20

Gilt leider nicht für meinen Shop ;)