• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
20 Batterien + Batterietester für 4,95 (Versandkosten)

oder

Seagate 750gb Festplatte für 99,95

Session-Cookies funktionieren nicht über einen längeren Zeitraum - Link ist tot - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
# Eine CD bei Amazon kaufen und einen 5€-Gutschein bei eventim.de bekommen (Klick mich für das Angebot)

# Bei Audible kann man "Amokspiel" von Sebastian Fitzek als Hörbuch kostenlos herunterladen. Dazu muss der Gutscheincode UTTPQ2K9 in dieser Webseite eingetippt werden. Eine Anmeldung bei audible ist aber Pflicht.
[FONT=Arial,Helvetica]
[/FONT]
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
# Bei Audible kann man "Amokspiel" von Sebastian Fitzek als Hörbuch kostenlos herunterladen. Dazu muss der Gutscheincode UTTPQ2K9 in dieser Webseite eingetippt werden. Eine Anmeldung bei audible ist aber Pflicht.
[FONT=Arial,Helvetica]
[/FONT]
Unter Geschenke --> Gutschein einlösen geht das aber nicht.
Muss er wo anders eingegeben werden? Oder ist er etwa nur einmal gültig und wurde schon eingelöst?


Edit:
Der Gutschein muss unter [ audible.de/pcwelt ] eingelöst werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Eine kostenlose O2-Prepaidkarte mit 1€ Startguthaben, wenn man die Karte für 30€ auflädt, bekommt man 500 Frei-SMS :)

www.o2loop-freikarte.de

Edit: Man kann zwei Karten bestellen!

Hier kann man zwar keine 500 Frei SMS beziehen, aber man kann für 5 Euro im Monat die O2-Flat testen. Das GUTE der Vertrag verlängert sich nicht nach 3 Monaten!!! Wer Interesse hat...

Gruß
MMB
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo.

Media Markt bietet 2 iTunes Karten (jeweiliger Wert: 15,-) in einer ,,Nimm 2 - Zahl 1" an.
Link: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw28/pdf/page_8.pdf

Hab ich heute morgen auch gelesen...
Werd ich mir wohl kaufen :)

Kann man eigentlich dann auch mit 4 Karten an die Kasse gehen, oder ist das so, dass man nur zwei nehmen darf? Ich habe nirgends einen Hinweis diesbezüglich gefunden, aber bei MM könnte ich mir das vorstellen... (Abgabe in Haushaltsüblichen Mengen oder so ähnlich)
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Versandkostenfreiheit auf alle Bestellungen bei karstadt.de
Aktionskennwort: versand-frei608
Gültig bis 17.07.08
“Coupon ist nicht mit anderen Aktionsvorteilen kombinierbar.”
ohne Mbw
Viel Spass !
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Bei Hofmeister gibt es den iPod Nano 3G mit 4GB Speicherplatz für 99€. Auf der Webseite habe ich den Hinweis bislang nicht gefunden, aber in der heutigen Zeitung war das Prospekt von Hofmeister dabei, in dem der iPod Nano beworben wurde.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Schaut mal hier klick
Einfach in das Feld bei www.pearl.de eingeben und für 3,90 bekommen, was ihr euch ausgesucht habt, klappt perfekt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der T-Online Fotoservice 'verschenkt' wieder Fotoartikel im Wert von 10€, auch die Versandkosten werden abgerechnet - ihr zahlt also keinen Cent!

Den Gutscheincode gibt es bei mir per PN, sonst bestellen zu viele Leute mittels Gutschein und die Aktion ist gleich wieder vorbei.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, hab jetzt mal bestellt. Hat rein theoretisch geklappt.
Aber Achtung: Nur 1x pro Haushalt bestellen, sonst müssen die zusätzlichen Bestellungen bezahlt werden!