gutes Programm gesucht (Ersatz USB Stick)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pugelipug, 17.09.08.

  1. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    Ich möchte word, excel, pages, pdf's usw. auf dem iPhone speichern. Könnt ihr mir ein gutes App empfehlen, damit ich meinen USB Stick in Pension schicken kann. Danke:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    airfiles, files, datacase als iphone-apps, phoneview als mac/pc-programm ...
     
  3. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren. Thx
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    bei ilounge.com findest du einen vergleich einiger programme (wie datace und files) ...
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Behalte deinen USB Stick, billiger, schneller und komfortabler geht es kaum.


    mfg.
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    das wahrscheinlich beste App im Store und dazu NOCH kostenfrei ist "AirSharing" funzt bei mit einwandfrei. Einziges Manko gegenüner einem Stick: man braucht eine WLAN_Verbindung!
     
  7. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Das ist in meinen Augen das größte Manko aller erhältlichen Lösungen.
    Deshalb ja der Hinweis, daß ein USB Stick die preiswerteste und komfortabelste Lösung ist und bleibt.

    mfg.