1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gutes Programm gesucht (Ersatz USB Stick)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pugelipug, 17.09.08.

  1. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    Ich möchte word, excel, pages, pdf's usw. auf dem iPhone speichern. Könnt ihr mir ein gutes App empfehlen, damit ich meinen USB Stick in Pension schicken kann. Danke:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    airfiles, files, datacase als iphone-apps, phoneview als mac/pc-programm ...
     
  3. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren. Thx
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei ilounge.com findest du einen vergleich einiger programme (wie datace und files) ...
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Behalte deinen USB Stick, billiger, schneller und komfortabler geht es kaum.


    mfg.
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    das wahrscheinlich beste App im Store und dazu NOCH kostenfrei ist "AirSharing" funzt bei mit einwandfrei. Einziges Manko gegenüner einem Stick: man braucht eine WLAN_Verbindung!
     
  7. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Das ist in meinen Augen das größte Manko aller erhältlichen Lösungen.
    Deshalb ja der Hinweis, daß ein USB Stick die preiswerteste und komfortabelste Lösung ist und bleibt.

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen