• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gutes Programm gesucht (Ersatz USB Stick)

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Hallo,

Ich möchte word, excel, pages, pdf's usw. auf dem iPhone speichern. Könnt ihr mir ein gutes App empfehlen, damit ich meinen USB Stick in Pension schicken kann. Danke:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
airfiles, files, datacase als iphone-apps, phoneview als mac/pc-programm ...
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren. Thx
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei ilounge.com findest du einen vergleich einiger programme (wie datace und files) ...
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Hallo,

Ich möchte word, excel, pages, pdf's usw. auf dem iPhone speichern. Könnt ihr mir ein gutes App empfehlen, damit ich meinen USB Stick in Pension schicken kann. Danke:)

Behalte deinen USB Stick, billiger, schneller und komfortabler geht es kaum.


mfg.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
das wahrscheinlich beste App im Store und dazu NOCH kostenfrei ist "AirSharing" funzt bei mit einwandfrei. Einziges Manko gegenüner einem Stick: man braucht eine WLAN_Verbindung!
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
...Einziges Manko gegenüner einem Stick: man braucht eine WLAN_Verbindung!
Das ist in meinen Augen das größte Manko aller erhältlichen Lösungen.
Deshalb ja der Hinweis, daß ein USB Stick die preiswerteste und komfortabelste Lösung ist und bleibt.

mfg.