1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes FTP-Programm

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Scan1, 30.09.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Der Titel sagt alles. Kennt ihr eins ?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ein Wort (inkl. Link) genügt: Transmit
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wollen wir es ausrombolen :p
     
  6. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    was hält ihr von dem freeware rbrowser?
    ich komme damit gut zurecht...
     
  7. acqua

    acqua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    66
    Der Titel sagt nicht alles, finde ich!

    Der eine möchte nur mal schnell ein paar Files übertragen, der andere möchte mehrere hunder Files regelmäßig syncen (nur die Änderungen übertragen), nur mal so als Beispiel....;)

    Für letztes verwende ich lfpt (über DarwinPorts), ein Kommandozeilentool. Einmal eingestellt und es geht gut und schnell!
     
  8. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    BLASPHEMIE! Du hast diesen hübschen Lastwagen aus deinem Dock entfernt und ihn durch so ein grausames, mieses, unwürdiges Icon ersetzt??? STEINIGT IHN!!! :-D
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich find cyberduck ganz praktisch! kann ich empfehlen, aber leider stürzt es manchmal ab und hat keinen integrierten root browser.
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    och...warum gleich steinigen?
    ich nutze cyberduck und hab's sogar noch ein wenig heftiger gemacht - die original ente musste einer anderen ente weichen :)

    oder kriegt jetzt nicht nur soul monkey sondern auch ich einige steine ab :eek:

    lg, andi
     
    andifant gefällt das.
  11. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Zum Thema Transmit-LKW ist diese Seite auch ganz interessant.
     
  12. Nein, was haben die Toolbar Icons mit dem Dock Icon zu tun? Meinen tollen Transmit Truck kannst du uebrigens im Anhang sehen. :p
     
    #13 Soul Monkey, 16.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.06
  13. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Verdammt, der sieht viel schneller aus als meiner. :eek:
     
  14. seb2

    seb2 Gast

    Wenn Du nur was zum Hochladen suchst... ich mach jetzt mal Werbung für was Selbstgebasteltes... Übertragen. ;)
     
  15. jutaro

    jutaro Gast

  16. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    maaah ich sitz grad in der schule und muss feststellen das cyberduck nicht über unsren proxy zum laufen zu bringen ist =/

    hoffentlich tut das eine der hier genannten alternativen Oo
     
  17. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hatte ursprünglich auch mal cyberduck. nach abstürzen, die mit diesem programm relativ häufig passieren (und bei einer 170mb site auch noch sehr nervig sind), bin ich dann auch auf transmit umgestiegen und bin vollends zufrieden:-D
     
  18. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    fetch.softonic.de/ie/5844

    Fetch!
     
  19. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    für mich nur JFTP da Aufbau von Windows gewohnt. Wird für den Privatuser via mail freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen