• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes FTP-Programm

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Der Titel sagt alles. Kennt ihr eins ?
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
was hält ihr von dem freeware rbrowser?
ich komme damit gut zurecht...
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Der Titel sagt nicht alles, finde ich!

Der eine möchte nur mal schnell ein paar Files übertragen, der andere möchte mehrere hunder Files regelmäßig syncen (nur die Änderungen übertragen), nur mal so als Beispiel....;)

Für letztes verwende ich lfpt (über DarwinPorts), ein Kommandozeilentool. Einmal eingestellt und es geht gut und schnell!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich find cyberduck ganz praktisch! kann ich empfehlen, aber leider stürzt es manchmal ab und hat keinen integrierten root browser.
 

andi*h

Gast
hello,

och...warum gleich steinigen?
ich nutze cyberduck und hab's sogar noch ein wenig heftiger gemacht - die original ente musste einer anderen ente weichen :)

oder kriegt jetzt nicht nur soul monkey sondern auch ich einige steine ab :eek:

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: andifant

Soul Monkey

Gast
BLASPHEMIE! Du hast diesen hübschen Lastwagen aus deinem Dock entfernt und ihn durch so ein grausames, mieses, unwürdiges Icon ersetzt??? STEINIGT IHN!!! :-D
Nein, was haben die Toolbar Icons mit dem Dock Icon zu tun? Meinen tollen Transmit Truck kannst du uebrigens im Anhang sehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb2

Gast
Wenn Du nur was zum Hochladen suchst... ich mach jetzt mal Werbung für was Selbstgebasteltes... Übertragen. ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
maaah ich sitz grad in der schule und muss feststellen das cyberduck nicht über unsren proxy zum laufen zu bringen ist =/

hoffentlich tut das eine der hier genannten alternativen Oo
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hatte ursprünglich auch mal cyberduck. nach abstürzen, die mit diesem programm relativ häufig passieren (und bei einer 170mb site auch noch sehr nervig sind), bin ich dann auch auf transmit umgestiegen und bin vollends zufrieden:-D
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
für mich nur JFTP da Aufbau von Windows gewohnt. Wird für den Privatuser via mail freigegeben.