• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guten Rutsch in 2009!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da ich erst nächstes Jahr wieder hier bei AT bin, schon mal jetzt:

Guten Rutsch, und frohes Neues Jahr 2009. Mögen eure Wünsche, Träume und guten Vorsätze sich bewahrheiten :)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ich lese hier zwar noch ein wenig mit,aber ich schließe mich joey23 hundertprozentig an und wünsche auch allen AT'ler einen Guten Rutsch und alles Gute in 2009.

nowies
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Von mir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Von mir auch einen guten Lutsch ääh Rutsch! :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
In 2 Stunden werd ich mich hier auch verabschieden. Euch aber auf jedsten nen guten Rutsch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel :)
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Einen guten Rutsch euch allen, und dass ihr morgen keinen Kater habt^^.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Auch von mir ein frohes Neues. Dieses Jahr leider aus dem kalten Aachen :( . Aber ich mach' das Beste draus: In exakt 90 Minuten geht die Fresserei und Sauferei los und vor Freitag hört ihr nix mehr von mir :D .
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
da ich die letzten Wochen durch Deutschlandreise und Feiertage bedingt wenig online war, jetzt ein kleiner Neujahrsgruß an alle ATler... lasst es krachen und bedenkt:
BIER STATT BÖLLER - wenn mans richtig macht, knallts auch!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, aber nicht zu viel;)

Wir sehen uns dann nächstes Jahr:p
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Von mir auch einen Guten Rutsch euch allen! Man sieht sich im neuen Jahr in alter Frische:-D

Ich mache mich jetzt dran die letzten Vorbereitungen für das grosse Fressen herzurichten:)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Guten Rutsch euch allen!

Feiert schön und trinkt nicht zu viel, ne? ;)

Mache mich jetzt auf den Weg zu einer "Riesen-Party" mit sechs(!!!) Leuten. Yipppiiie!!! :D