• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mir kommt es so vor, als seien einige Stichwörter entfernt worden! Die ganzen Yoshi007-Stichwörter sind weg!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
wer hat eigentlich "nachts lernts sich besser" in die stichworte geschrieben? *signed*
Guter Mann, wer auch immer das war! :) Ach ja, bei dem heutigen Frauenanteil natürlich auch: Gute Frau! ;)

Das war ich. Hatte auch noch als Tag "Nerds vereinigt euch" hinzugefügt, jedoch ist er seltsamerweise verschwunden.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
so... morgen will ich fit sein ...also guuute nacht
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ui das wird ne lange nacht :S muss noch ein forum installieren und das via so ner alphaversion von einer bridge mit meinem wordpress blog zusammenbauen :S
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wixxer…:-D Jaja Sven das ist nen gutes Thema. :p
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
kann mir mal jemand sagen warum immer so ein Geschrei um yoshi007 gemacht wird?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Danke! Selbiges wünsche ich dir auch, JohnnyAppleseed!


und grad in dem moment als dewey kam, las ich unten "dewey sagt hallo". :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wer traut sich, die wieder zu tagen ?
sagt man dann nicht "taggen"?
ka, umschreiben wir es mit "einen tag hinzufügen" :D
Ja ich will hier niemanden beschuldigen, aber gestern Nacht war jemanden von den "hohen" hier unterwegs, recht langen, und time after time sind die tags immer weniger geworden.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
guckt euch mal die stichworte an: club der lichtscheuen, pervers, dreckig, :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
so ich bin jetzt auch mal endgültig weg für heute!


Ein schönen Schlaf und einen guten Rutsch wünsche ich ganz AT!!!