• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guten Morgen Apfeltalk

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Einen wunderschoenen guten Morgen auch von mir! Habs jetzt auch endlich mal aus dem Bett geschafft. Musste aber auch die drei Stunden Schlaf vom Tag vorher ausgleichen :)

cu FJ

Nur mal so zur Info, du Schlafmütze. Die Sonne hat schon 3/4 ihres Weges hinter sich. Und du?:oops:
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
zhh, ich find das klasse, jede stunde steht einer auf *G* mal sehn was hier heute abend um 22 uhr geschrieben wird ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och so'n Mittagsschlaefchen ist auch nicht schlecht :-D
 

Fastjack

Gast
Huhu!

Nur mal so zur Info, du Schlafmütze. Die Sonne hat schon 3/4 ihres Weges hinter sich. Und du?:oops:

Hier scheint die Sonne heute gar nicht. Ist eher Weltuntergang gerade. Und ich hoffe nicht schon 3/4 meines Weges hinter mir zu haben. So alt bin och doch noch gar nicht, auch wenn ich in zwei Wochen 30 werde. Ist aber auch eher die Ausnahme, dass ich so lange schlafe. Normal ist am Woe eher so zwischen 10-12 je nachdem ob was anliegt oder nicht und was am Abend vorher los war. Jeden Morgen um sechs unter Woche ist die Hoelle. Da muss am Woe einfach mal laenger geschlafen werden.

cu FJ
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Morgen...
Bin jetzt seit etwa ner halben Stunde wach...

*GÄHN*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wie schnell doch so ein Tag vergeht,ist ja schon wieder früher Abend. o_O ;)
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Heute wieder etwas länger geschlummert... guten Morgähn ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Heute wieder etwas länger geschlummert... guten Morgähn ;)

Da kann ich mithalten. Morgen. Schon wieder eine Nacht vor dem Mac durchgemacht.

Hey, das reimt sich. Und was sich reimt ist gut. Habe ich zumindest in der Kindheit von Pumuckel beigebracht bekommen. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Einen wunderschoenen guten Morgen.

Ich begruesse alle AT Mitglieder aus Deutschland, Oesterreich, SChweiz, Spanien, Japan und wo sie sonst noch alle sein moegen. Heute ist ein wunderschoener Tag zum Produkte vorstellen. Gegen 13 uhr bei mir (bzw. 19Uhr MEZ) tritt der gute Steve auf die Buehne und wird uns in seiner wie unnachahmlichen Art diverse Neuvorstellungen praesentieren, die die Konkurrenz vor Neid erbassen oder vor Angst erzittern lassen werden.

Leider kann ich, als (zumeist) rasender Reporter fuer die AT Community nicht direkt vor Ort sein, werde aber, sobald sich Neuigkeiten abzeichnen, sofort Bericht erstatten.

Bis dahin wuensche ich allen einen schoenen (Rest-) Tag.

Und damit gebe ich wieder zurueck an Jane mit dem Wetter....

;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Werden Jane und Jack sich irgendwann kreigen? Sollte dies die schoenste Liebesgeschichte des deutschen Fernsehens werden? Und, was ist mit Bob, dem Sportmann? Dies und noch viel mehr sehen sie in der naechsten Folge von: 9:00 Mittags - Deutschland und die Welt. Nachrichten ausm Heimatland"
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gluecklicherweise ganz gut. Ich bin in Queens unterm Dach, da ist's nachts ruhig (wenn ich so an mein erstes Apartment an der 3rd Ave in Manhattan denke...).

Und: Ich hab mir ne Klimaanlage gekauft, die nachts durchbollert, damit ich schlafen kann.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
"Werden Jane und Jack sich irgendwann kreigen? Sollte dies die schoenste Liebesgeschichte des deutschen Fernsehens werden? Und, was ist mit Bob, dem Sportmann? Dies und noch viel mehr sehen sie in der naechsten Folge von:9:00 Mittags - Deutschland und die Welt. Nachrichten ausm Heimatland"

"Doch was Jack nicht weiß: Jane ist in Wirklichkeit nur an dem Anchor wegen seiner Freundschaft zu dem Produzenten, der neben den News auch Daily Soaps produziert, interessiert. :oops:
Wird Jane ihr Dunkles Geheimnis vor Jack bewahren können? Wird sie ihr Ziel erreichen und das neue Soap-Starlett der Vorabend-Serien werden? o_O
Schalten sie bald wieder ein, wenn es heißt: 9:00 Mittags - Deutschland und die Welt. Nachrichten ausm Heimatland"

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Morgeeeeen! Ich bin total erkältet aber die Schule fängt heute wieder an.. Ansonsten wäre ich um diese Uhrzeit wohl grad erst von einer Party zurück und nun muss ich erst um diese Uhrzeit zur Party. ;)