• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guten Morgen Apfeltalk

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Na, wer ist an diesem Sonntag auch schon in aller Frühe auf und browst durch die Apfeltalk Foren? :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mahlzeit!
Ich war vor einer Stunde schon hier, aber da habt ihr wohl noch geschlafen?:eek:
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Jep, und jetzt bin ich wach, eher unfreiwillig. Werd mich wohl nochmal hinlegen :D
 

Soul Monkey

Gast
Ja so ein morgentlicher Endlosthread hat schon was.

Ich war vor einer Stunde auch schon wach, aber da setze ich mich nicht gleich vor den Mac. ;)

Also ganz offiziell nochmal, ja ich bin hier.

Guten Morgen!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich,
mir wurden die weißheitszähne gezogen und nun bin ich frühaufsteher.

guten morgen an alle, ich hoffe ihr habt gut geschlafen
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich bin auch schon seit halb neun da! ;)

Und grüße alle frühaufsteher.

Gruß LucMac
 

Maximac

Gast
Immerhin wünscht du uns keine schöne WM mehr.:-D ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Moin Moin an die Anwesenden. ;)
Ich hatte gerade ein reichhaltiges Frühstück im Bett.
Mal schaun was es so Neues gibt im Forum.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen Apfeltalk.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Rasmus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Komme gerade von einem ausgiebigen Fruehstueck im Dorf zurueck, welches ich mir im dortigen Cafe gegoennt habe :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bonobo schrieb:
Komme gerade von einem ausgiebigen Fruehstueck im Dorf zurueck, welches ich mir im dortigen Cafe gegoennt habe :-D

na das is wohl mal ein guter Start in den Sonntag :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moin AT.
Normal bin ich ja auch früher da aber heute musste ich mal laaaange schlafen.
Allen ne schönen Sonntag
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Guten Morgen alle zusammen!

Zu der Zeit war ich mal gerade 2 Stunden im Bett ;)

Bin eben erst aufgestanden, gleich gibts Frühstück und dann heißt es erstmal langsam wach werden und dann den Abend planen :D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Guten Morgen AT :D

Bin in Shanghei ins Bett und in Seattle aufgewacht. Jetzt auf dem Rückflug nach Berlin... ;)
 

Fastjack

Gast
Einen wunderschoenen guten Morgen auch von mir! Habs jetzt auch endlich mal aus dem Bett geschafft. Musste aber auch die drei Stunden Schlaf vom Tag vorher ausgleichen :)

cu FJ