• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Guten Abend

ah, der herr gunnar ist zurück.

sehr schön!

es geschehen wohl doch noch zeichen und wunder. :-)

Da haben wir ja lange warten müssen! Hallo und willkommen zurück! :-D

Das Forum ist etwas wuseliger geworden, aber so wie ich Dich in Erinnerung habe, stehst Du ja wie ein Fels in der Brandung? :-D

Das Forum ist etwas wuseliger geworden, aber so wie ich Dich in Erinnerung habe, stehst Du ja wie ein Fels in der Brandung? :-D

Hallo :)

Ja, und die Brandung ist die Masse an neuen Artikeln die ich zu lesen habe seit dem ich weg war. :innocent: :-o

OT: @landplage: Du bist sicherlich eine Frau, so wie ich das deiner Signatur entnehmen kann?

Auch von mir ein herzliches "Welcome back, Gunnar" ! :-)
Und viel Spass mit Deinem neuen Apfel. Da ich diese Maschine auch habe, kann ich mich den anderen nur anschliessen und sagen: Guter Kauf. :-)

Gruss
CRiMe

WB, Gunnar.

Auf viele Threads, wo mich dein Kuhavatar wieder cool-doof anglotzen wird. :-) *zuprost*

yatib33x40.gif

Hallo Gunnar!

Auch von meiner Seite ein herzliches: WELLCOME BACK!

Wie wäre es, wenn du wieder als Redakteur tätig wirst? Nur so als Idee... :innocent:

Yeah, willkommen zurück Gunnar und alles Gute mit deinem neuen Apfel Prunkstück :).

herzlich willkommen zurück, gunnar!
wir haben erst beim letzten treffen zur aufzeichnung der apfelshow über Dich gesprochen.

Gunnar! Da freue ich mich aber Dich wieder lesen zu können! :)