• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guten Abend

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ah, der herr gunnar ist zurück.

sehr schön!

es geschehen wohl doch noch zeichen und wunder. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Da haben wir ja lange warten müssen! Hallo und willkommen zurück! :-D

Das Forum ist etwas wuseliger geworden, aber so wie ich Dich in Erinnerung habe, stehst Du ja wie ein Fels in der Brandung? :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Da haben wir ja lange warten müssen! Hallo und willkommen zurück! :-D

Das Forum ist etwas wuseliger geworden, aber so wie ich Dich in Erinnerung habe, stehst Du ja wie ein Fels in der Brandung? :-D

Hallo :)

Ja, und die Brandung ist die Masse an neuen Artikeln die ich zu lesen habe seit dem ich weg war. :innocent: :oops:
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Da haben wir ja lange warten müssen! Hallo und willkommen zurück! :-D

Das Forum ist etwas wuseliger geworden, aber so wie ich Dich in Erinnerung habe, stehst Du ja wie ein Fels in der Brandung? :-D

OT: @landplage: Du bist sicherlich eine Frau, so wie ich das deiner Signatur entnehmen kann?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Auch von mir ein herzliches "Welcome back, Gunnar" ! :)
Und viel Spass mit Deinem neuen Apfel. Da ich diese Maschine auch habe, kann ich mich den anderen nur anschliessen und sagen: Guter Kauf. :)

Gruss
CRiMe
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
WB, Gunnar.

Auf viele Threads, wo mich dein Kuhavatar wieder cool-doof anglotzen wird. :) *zuprost*
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
yatib33x40.gif
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hallo Gunnar!

Auch von meiner Seite ein herzliches: WELLCOME BACK!

Wie wäre es, wenn du wieder als Redakteur tätig wirst? Nur so als Idee... :innocent:
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
freu mich schon wieder mehr von dir zu lesen. :)

gruß
christoph
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Yeah, willkommen zurück Gunnar und alles Gute mit deinem neuen Apfel Prunkstück :).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
herzlich willkommen zurück, gunnar!
wir haben erst beim letzten treffen zur aufzeichnung der apfelshow über Dich gesprochen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gunnar! Da freue ich mich aber Dich wieder lesen zu können! :)