1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gute Wetterseite

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 27.05.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich hab schon intensiv gesucht, kann aber einfach nix gescheites finden. Ich suche eine Webseite für Wetterprognosen. Mit einer Aussicht auf die kommenden Tage, mit ein Bisschen Daten über Temperatur und Luftdruck, vielleicht noch Windgeschwindigkeit. Ein wenig ausführlich, wenn möglich nicht verpackt in eine unübersichtliche, mit Werbebanners vollgepfopfte Seite.
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Wetter.com?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wie kann man da nix finden? o_O :-D
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Dürfte auch so ziemlich das freiste sein. ;)

    RTL: wetter.de
    Pro7: wetter.com
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Da du einen Mac hast empfehle ich dir folgendes Widget:

    http://www.merl.ws/?wetter

    Greift auf wetter.com zu und die Seite ist meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.
     
  8. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
  9. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    naja F12 reicht schon, Allweather.com hat mir jedenfalls immer gereicht und das ist integriert das Widget.
    Manchmal vergisst er zwar Europa, aber ok.
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wetter.com ist - zumindest in unsere Region - sehr, sehr unzuverlässig.
    Da ist der Radiobericht auf Bayern 1 besser ;)

    Aktuelles Beispiel - Sonntag, wie wird das Wetter in Augsburg, Sonntag Früh um 8 geguckt: Soll den ganzen Tag bewölkt sein und am Mittag sogar leicht regnen.
    Einfach mal hingefahren. Im Zoo hat die Sonne den ganzen Tag geschienen - kein Tropfen & Wölkchen.
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jo www.wetter.com ist in etwa das was ich suche. Widget? Ne, benutze ich nie. Verstehe auch die Philosophie dahinter nicht.
     
  12. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also gut ist auf jeden Fall, dass wetter.com gratis ist. Bei wetter.de muss ich ja für jede Extravorhersage Geld hinlegen.

    @Murcielago Bayern 1 ist für meine Ohren eine Qual, besonders zwischen 19 und 20 Uhr!!!!!!!
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich kann windfinder.com sehr empfehlen. Ist nicht ganz so bunt wie die anderen Seiten, dafür aber sehr sehr zuverlässig!
     
  14. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nachdem die MeteoGroup ein wirklich gutes iPhone-App erstellt hat, habe ich mal nach einer Webpräsenz gesucht. Ergebnis wetter24.de

    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich es noch nicht genauer getestet habe. Die iPhone-App gefällt mir aber noch besser als diese Website.
     
  15. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  16. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Danke für die Links. Ich habe bislang immer bei Wetter.com, der Unwetterzentrale und bei blids.de geguckt. :)

    Allerdings musste ich feststellen, dass Wetter.com für diese Region sehr ungenau arbeitet. Das kann allerdings auch daran liegen, dass die Werte nur gerechnet sind da die benutzte Wetterstation nicht im Umkreis liegt.
     

Diese Seite empfehlen