• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Wetterseite

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich hab schon intensiv gesucht, kann aber einfach nix gescheites finden. Ich suche eine Webseite für Wetterprognosen. Mit einer Aussicht auf die kommenden Tage, mit ein Bisschen Daten über Temperatur und Luftdruck, vielleicht noch Windgeschwindigkeit. Ein wenig ausführlich, wenn möglich nicht verpackt in eine unübersichtliche, mit Werbebanners vollgepfopfte Seite.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Da du einen Mac hast empfehle ich dir folgendes Widget:

http://www.merl.ws/?wetter

Greift auf wetter.com zu und die Seite ist meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
naja F12 reicht schon, Allweather.com hat mir jedenfalls immer gereicht und das ist integriert das Widget.
Manchmal vergisst er zwar Europa, aber ok.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Greift auf wetter.com zu und die Seite ist meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.

Wetter.com ist - zumindest in unsere Region - sehr, sehr unzuverlässig.
Da ist der Radiobericht auf Bayern 1 besser ;)

Aktuelles Beispiel - Sonntag, wie wird das Wetter in Augsburg, Sonntag Früh um 8 geguckt: Soll den ganzen Tag bewölkt sein und am Mittag sogar leicht regnen.
Einfach mal hingefahren. Im Zoo hat die Sonne den ganzen Tag geschienen - kein Tropfen & Wölkchen.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also gut ist auf jeden Fall, dass wetter.com gratis ist. Bei wetter.de muss ich ja für jede Extravorhersage Geld hinlegen.

@Murcielago Bayern 1 ist für meine Ohren eine Qual, besonders zwischen 19 und 20 Uhr!!!!!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann windfinder.com sehr empfehlen. Ist nicht ganz so bunt wie die anderen Seiten, dafür aber sehr sehr zuverlässig!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nachdem die MeteoGroup ein wirklich gutes iPhone-App erstellt hat, habe ich mal nach einer Webpräsenz gesucht. Ergebnis wetter24.de

Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich es noch nicht genauer getestet habe. Die iPhone-App gefällt mir aber noch besser als diese Website.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Danke für die Links. Ich habe bislang immer bei Wetter.com, der Unwetterzentrale und bei blids.de geguckt. :)

Allerdings musste ich feststellen, dass Wetter.com für diese Region sehr ungenau arbeitet. Das kann allerdings auch daran liegen, dass die Werte nur gerechnet sind da die benutzte Wetterstation nicht im Umkreis liegt.